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Sabine (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • Strand
1 mal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Habe es eigentlich wegen den Rutschen für mein Kind gebucht. War das 5.mal in Âgypten aber das erste und letzte Mal in diesem Hotel. Einige sehr arrogante Angestellte auch an der Rezeption!


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir mussten das Zimmer wechseln da es sehr laut war und im Badezimmer extrem gerochen hat. Leider war es im anderen Zimmer auch nicht besser! Auch die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut und man fand immer was. Die Tische und das Geschirr waren leider selten sauber. Was man auch nicht versteht das manche bedient werden und andere nicht!? Ich bin gerne bereit Trinkgeld zu geben aber wir wurden nicht einmal gefragt ob wir was zu trinken wollen. Viele tun sich schwer mit Grüßen!


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel hat ungefähr eine halbe Stunde gedauert, aber auch nur weil vorher noch andere Hotels angefahren wurden. Zirka 10 Minuten entfernt gibt es die Senzo Mall.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das einzig tolle für mein Kind waren einige Rutschen. Die Pools sahen leider auch nicht mehr so gut aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über die Urlaubswebsite von Titanic Resort Aqaupark zu schreiben. Wir freuen uns über Ihr ehrliches Feedback zu Verbesserungen, das für uns sehr wichtig ist, um zu verstehen, woran gearbeitet werden muss. Wir sind immer offen für Vorschläge und tun alles, um alle unsere Gäste während ihres Aufenthalts zufrieden zu stellen. Daher haben wir eine 24-Stunden-Rezeption und ein 24-Stunden-Hotelmanagement, und Sie können uns jederzeit kontaktieren. Wir wissen, dass es sehr schwierig ist, für alle unsere internationalen Gäste das perfekte Essen und die perfekten Getränke zu erreichen. Alle Küchenchefs und ihr Team sind immer verfügbar, um den Gästen bei allem behilflich zu sein. Wir bedauern, Ihre Erwartungen während Ihres letzten Aufenthalts nicht erfüllen zu können. Sie können sicher sein, dass alle Ihre Bewertungen bereits an den General Manager weitergeleitet wurden und das gesamte Hotelmanagement sich voll und ganz darauf konzentriert, es für alle unsere Gäste zu verbessern, die jetzt hier sind und in Zukunft kommen werden. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, können wir Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so sehr zu schätzen gelernt haben. Mit freundlichen Grüßen, Inesa Jankaityte, Gästebetreuerin Titanic Resort.