Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
Flüge stehen haben aber kein Hotel mehr
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel war sehr schön als wir vor 2 Jahren da waren. Leider haben wir im November wieder dieses Hotel l gebucht. Freuen uns seid einem halben Jahr auf unseren lang ersehnten Urlaub. Gestern, 10 Tage vor Abreise bekommen wir vom Veranstalter die Absage fürs Hotel. Unsere Flüge stehen, haben aber kein Hotel mehr. Abwohl das Titanic Hotel uns per Email am 14.07.20 und telefonisch am 19.07.20 bestätigt hat (von Eda Gamgam) das unsere Reservierung vorliegt. Da wir den Veranstalter nicht erreichen könnten. Wir hatten genau davor Angst das, dass passiert. Jetzt will das Titanic Hotel 3900 Euro für ein Zimmern von uns haben. Eine differentz von 1200 Euro. Nicht 1 Cent wollten sie uns entgegen kommen. Frechheit!!!!! Wir sind sogar Stammgäste in der Titanic Kette.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mandy , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht völlig entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Erkan KARAKOÇ Asst. Guest Asstant Manager