- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es war unser 3. Aufenthalt. Im großen und ganzen hat alles gepasst, bis auf einige Kleinigkeiten im Service insbesondere in allen Restaurants. Wir haben den Cabanaservice bis auf einen Tag täglich genutzt und aufgrund der Auslastung waren die Servicekräfte hier meiner Meinung nach überlastet. Letztes Jahr 2021 war im Juni kaum was los und dafür war der Service in den Cabanas top. Die neuen Optimierumgen haben uns sehr gefallen. Unser Sohn war mega happy im tiny kids club, er wollte dort kaum noch weg. Er war sehr gut aufgehoben, ganz besonderen Dank an Filiz und die anderen Kollegen.
Wir hatten ein Familienzimmer, das Zimmer war top nur die Aussicht war etwas schlechter als von den Standardzimmer. Man wurde täglich mit frischen Handtüchern am Nachmittag versorgt.
In den a la carte Restaurants musste man lange warten obwohl nicht viel los war. Bestellung kam immer unvollständig an.
Leider hat uns die Servicequalität im Haupt- und in den A la carte Restaurants sehr enttäuscht. Essen Kamm viel zu spät oder gar nicht… man wurde kaum beachtet obwohl es ziemlich ruhig war. Im Hauptrestaurant musste mann oft nachhaken oder teilweise lange auf Getränke etc warten. Tische wurden nur verhältnismäßig sauber gemacht… die platzteller werden dabei gar nicht hochgehoben. Man hat lediglich drum herum geputzt. Es hab wenige aufmerksame Keller und diese waren überwiegend türkisch.
Super nah zum Flughafen. In die Stadtmitte benötigt man ca. 20 min was auch i.O. Ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sofia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sofia, Wir möchten uns erstmal dafür bedanken, dass Sie sich Ihre kostbare Zeit genommen haben und Ihre Bewertung hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben. Als Titanic Deluxe glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mit Hilfe Ihres Gästekommentars und Ihrer Meinung geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern. So sehr wir uns über Lob freuen, so wichtig ist auch Kritik für uns. Herzlichen Dank dass Sie uns Ihre Gedanken zu den Bereichen mitteilen, die Ihres Erachtens überdacht und weiterentwickelt werden sollten und uns somit die Chance gegen, auf unsere Schwachstellen gezielter einzugehen. Die erforderlichen Maßnahmen werden in Bezug auf das Verhalten ergriffen. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, Sie wieder in unserem Hause begrüßen und von einer Besserung überzeugen zu können. Guets Relations Management Titanic Deluxe Bodrum