- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein unfassbar tolles Hotel. Wir kommen wieder.
Wir hatten erst Pech mit dem Zimmer, da Einiges kaputt war. Nach der 1. Nacht wurde uns dann ein anderes Zimmer angeboten, sogar eine Kategorie höher, mit 1000 fach Entschuldung vom Personal. Auf das neue Zimmer wurde uns dann auch noch ein süßer Gruß per Etagere mit Karte gebracht als Entschuldung. Das war unfassbar aufmerksam und sehr lecker 😋. Das neue Zimmer war dann sehr gut.
So ein tolles Frühstück, es war wunderbar, wer da noch meckert, dem ist nicht mehr zu helfen und der sollte daheim bleiben.
Einfach perfekt, egal was, ob beim Frühstück oder an der Rezeption, es war 5 Sterne Niveau.
Sehr gute Lage
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel liegt so perfekt, wir brauchten fast keine Verkehrsmittel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | WirZwei |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte WirZwei, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Titanic Gendarmenmarkt Berlin. Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie unser Frühstücksangebot in vollen Zügen genossen haben und unser Hotel als "unfassbar toll" bezeichnen. Es ist unser Ziel, unseren Gästen ein herausragendes Erlebnis zu bieten. Wir bedauern, dass es anfänglich Schwierigkeiten mit Ihrem Zimmer gab. Es freut uns jedoch, dass wir eine passende Lösung für Sie finden konnten und dass Sie unser Entschuldigungsgeschenk als angenehme Überraschung empfunden haben. Ihr Lob für unseren Service und die zentrale Lage unseres Hotels wissen wir sehr zu schätzen. Es ist unser ständiges Bestreben, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen oder sogar übertreffen können. Mit freundlichen Grüßen, Sevilcan Gästeerlebnis-Team