- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schon der Empfang war sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr gross und luxuriös eingerichtet. Im Bad findet man saemtliche Utensilien, hochwertige Pflegeprodukte bishin zur Personenwaage, die aufgrund der hervorragenden Speisen sehr zum Vorteil ist. Die Aussenanlage ist riesig, sehr gepflegt und mit reichlich Liegen ausgestattet. Weiterhin gibt es Wasserrutschen von enormer Groesse. Wie schon erwaehnt ist das Essen ein Traum sowohl von der Qualitaet als auch der Quantitaet. Alles ist liebevoll und dekorativ angerichtet und sehr schmackhaft.Wir waren 28 mal in der Tuerkei und haben durchaus gute Vergleichsmöglichkeiten. Wer hier meckert, dem ist nicht mehr zu helfen. Man sollte sich mal überlegen, was man pro Tag bezahlt und was man dafür geboten bekommt.Und wer denkt in der Tuerkei kostet alles nichts, dem empfehle ich einmal einen Besuch in einem Supermarkt wie Real oder Migros. Dort kann man sich mal nach den Fleisch-,Kaese -und Getraenkepreisen informieren. Vielleicht aendern sich ja dann mal die Meinungen so mancher notorischer Nörgeler!!! Unser Fazit- wir waren nicht zum letzten Mal hier und können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Sabine, vielen lieben dank für Ihre netten Worte und die Bewertung unseres Hauses. Ich bewundere Sie auch für Ihre Beobachtungsgabe. Es erfreut mich, dass Gaeste merken, dass es auch mittlerweile in der Türkei teurer geworden ist. Wir, die Titanic Deluxe Belek Familie hoffen auch, dass es nicht Ihr letzter Besuch bei uns war und würden uns freuen, Ihnen wieder schöne Tage im Hause zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüssen Dilara AKILLILAR Guest Service guestservice.deluxe@titanic.com.tr


