Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mergime (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2024
wunderschöne Hotelanlage!
5,0 / 6

Allgemein

Super Schöne Anlage!! Am Strand gibt es alles! Cocktails, Essen, Desserts etc. man hat alles da. Habe noch kein anderes Hotel besucht, wo alles am Strand erhältlich war. immer nur beim Pool. Nur: der Service könnte definitiv freundlicher sein, riiiiiesige Anlage, mann muss weit laufen von einem ort zum anderen. Einmal Handy im Zummer vergessen, 45 min gebraucht vom Strand und zurück! und das übliche mit den Liegenreservationen am Pool!


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Mergime
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Mergime, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage und die vielfältigen Angebote am Strand gefallen haben – wir sind stolz darauf, unseren Gästen ein so umfangreiches Erlebnis bieten zu können! Wir möchten auch klarstellen, dass unsere Politik die Reservierung von Sonnenliegen im Voraus strikt untersagt. Dies ist sowohl am Pool als auch am Strand deutlich sichtbar ausgeschildert. Wir bedauern jedoch, dass wir trotz unserer Bemühungen und klaren Richtlinien nicht immer in der Lage sind, bestimmte Verhaltensweisen der Gäste vollständig zu verhindern. Bitte seien Sie versichert, dass unser Team die Situation aktiv überwacht. Wenn Sonnenliegen über einen längeren Zeitraum unbeaufsichtigt bleiben, kann es vorkommen, dass wir Handtücher und persönliche Gegenstände entfernen, um sie für andere Gäste freizugeben. Es tut uns leid, dass der Service in einigen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir nehmen Ihre Rückmeldung zur Freundlichkeit unseres Teams sehr ernst. Wir werden dies mit den zuständigen Abteilungen besprechen, um sicherzustellen, dass alle Gäste einen hervorragenden Service genießen können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, CRM MANAGEMENT