wir haben einige dinge zu bemängeln z.B. hygiene von zimmern, das Essen ist sehr eintönig und schmeckt fast gleich. Jeden das selbe zum essen und geschmacklos. Der service ist sehr schlecht gewesen z.B. man kaum bedient und musste selber zur Bar laufen. Die lounge am pool mit bezahlung 80€ aber kaum service bekommen dafür
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | aynur |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Mustafa, Vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses auf HolidayCheck. Unser Prioritaet liegt auf der Zufriedenheit unserer Gaeste und um unser Unternehmensziel zu erreichen, versuchen wir stets Innovationen zu schaffen und wandelnde Kundenbedürfnisse frühzeitig zu erkennen und auf diese einzugehen. Seitens vieler Gäste wird unser Essen, als auch die Vielfält un Qualität gelobt umso schlimmer für uns, dass wir Ihre Erwartung nicht erfüllen konnten. Ihre konstruktive Kritik bezüglich unseres Service und der Sauberkeit wird mit dem Management als auch mit den zustaendigen Abteilungsleitern geteilt. Trotz Ihrer negativen Weiterempfehlung würden wir uns freuen, wenn wir Sie bei einem naechsten Aufenthalt in einem unserer Titanic Hotels von unserer Gastfreunschaft als auch von unserer Qualitaet überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management


