Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
aynur (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
würde nicht noch mal hinfliegen
3,0 / 6

Allgemein

wir haben einige dinge zu bemängeln z.B. hygiene von zimmern, das Essen ist sehr eintönig und schmeckt fast gleich. Jeden das selbe zum essen und geschmacklos. Der service ist sehr schlecht gewesen z.B. man kaum bedient und musste selber zur Bar laufen. Die lounge am pool mit bezahlung 80€ aber kaum service bekommen dafür


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:aynur
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mustafa, Vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses auf HolidayCheck. Unser Prioritaet liegt auf der Zufriedenheit unserer Gaeste und um unser Unternehmensziel zu erreichen, versuchen wir stets Innovationen zu schaffen und wandelnde Kundenbedürfnisse frühzeitig zu erkennen und auf diese einzugehen. Seitens vieler Gäste wird unser Essen, als auch die Vielfält un Qualität gelobt umso schlimmer für uns, dass wir Ihre Erwartung nicht erfüllen konnten. Ihre konstruktive Kritik bezüglich unseres Service und der Sauberkeit wird mit dem Management als auch mit den zustaendigen Abteilungsleitern geteilt. Trotz Ihrer negativen Weiterempfehlung würden wir uns freuen, wenn wir Sie bei einem naechsten Aufenthalt in einem unserer Titanic Hotels von unserer Gastfreunschaft als auch von unserer Qualitaet überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management