Das Hotel wurde von uns auf Empfehlung (Verwandschaft) gebucht. Es handelt sich um eine wirklich sehr grosse Anlage. Leider war die Anlage auch entsprechend gebucht. Das Hotel war anscheinend sogar überbucht. Am Anreisetag mussten wir fast 2 Stunden warten, bis unsere Familien-Zimmer bezugsfertig waren. Die Anlage ist einigermassen sauber, aber durch die reine Masse an Menschen eigentlich nur in der Zeit von 07.00 - 09.00 Uhr normal zu nutzen. Publikum / Gäste waren zu 90% Araber und russische Gäste. Deutsche gab es auch ein paar wenige, Engländer auch. Das Hotel kann nichts für das Verhalten der Menschen die es besuchen, aber es könnte diversen "Verhaltensweisen" einen Riegel vorschieben. Wir haben uns mehrfach beim Kundenserice beschwert, ohne wirklichen Erfolg. Es gibt einen tollen Kleinkind /Baby Pool, es gibt einen Jugendlichen Pool, mit coolen Rutschen und wirklich viele Möglichkeiten (und Platz) sich auzubreiten. Wir mussten allerdings jeden Tag feststellen, dass Babys, inkl. Windeln bzw. nackt direkt im normalen Pool Bereich in Massen anzutreffen waren. Windeln werden einfach mal ausgezogen, im Pool ausgewaschen, ausgwrungen und dann später wieder verwendet. Es wird im Pool gegessen, somit schwimmen Chips, Eistängel usw. gerne im Pool mit. Die Liegen / Körbe werden total verdreckt (wirklich ekelhaft) zurückgelassen. Arabische Grossfamilien haben natürlich auch ihre einge Stereoanlage am Pool dabei, Tanzen und singen zu lauter Musik, ohne auf umliegende Gäste usw. zu achten. wirklich unerträglich, vor allem das trotz unserer Forderung an die Hotelleitung hier etwas zu unternehmen, was ja freundliche und sachlich sicher möglich gewesen wäre, nichts passiert ist. Am Pool gibt es ab 8.30 keine freien Liegen mehr, da alles mit Handtüchern, Büchern, Badehosen usw. belegt wird. Tatsächlich tauchen aber nur wenige wirklich auf, auch sehr frusttrierend. Am Strand gibt es ausreichend Platz, allerdings kosten die kleinen Strandhäuser mit Bedienung pro Tag 100 Euro. Der Nächste negative Punkt in diesem Hotel. Alles kostet extra! Essen in den a la Carte Restaurants auch. Es gibt nirgends (nur im Hauptrestaurant) Obst in der ganzen Anlage. Wir waren es aus anderen Hotels gewohnt, sogar auf dem Zimmer täglich 3-4 Stück frisches Obst zu bekommen. Das habe ich beim Service angefragt, musste aber erfahren das sei mit Extrakosten verbunden. Extrakosten sind hier eh das wichtigste. Es gibt zum Beispiel einen Doktor im Hotel. Wir haben dort wegen einem starken Ausschlag als "Behandlungskosten" 150 Euro genannt bekommen, also nur das der Artzt das Kind anschaut. An der Bar haben wir Villen-Gäste kennengelernt, denen wurde 500 US-Doller für einen Artztbesuch in Aussicht gestellt. Das gleiche bei den A-la-Carte Restaurants. Der Beef Club kostete laut erster Aussage 40 Euro pro Person Aufpreis. Wow. Also bin ich abends einmal hinein, und wollte mir zeigen lassen was man für den Aufpreis erhält. Der Restaurant-Chef (!!) führte mich dann 5 Minuten in einem leeren Restaurant herum, zeigte mir das Essen, und nannte mir dan 50 Euro pro Person. Er streckter mir einen Zettel hin, mit dem ich die Buchung dann direkt hätte fix machen dürfen...nein Danke. Am nächsten Tag habe ich dann mit dem Guest-Service gepsrochen, und wir konnten für 35 Euro pro Person buchen, Kinder müssen nichts bezahlen. Das Essen war aber sehr gut. Man kann eigentlich gar nicht alles aufschreiben was nicht in Ordnung war, einfacher wäre es zu schreiben was "ok" war. Nichts war wie wir es erwartet hätten bzw. aus anderen Hotels (viel günstiger) gewohnt waren. Es gab nichts, was uns positiv überrascht hat, rein garnichts, leider. Wir haben für 14 Tage knapp 7000 Euro bezahlt und waren 3 Personen. Nie wieder Titanic Deluxe Belek.
Das Zimmer der Kinder war in Ordnung, unser Zimmer war schon am schimmeln. Oben an den Luftschlitzen der Klimaanlage alles drecking mit Staub / Dreck / was weiss ich was....sehr lecker. Die Fugen im Bad teilweise schwarz statt weiss. Wasser gibt es zu keiner Tageszeit in konstanter Temparatur. Wenn man es laufen lässt, schwankt es je nach Einstellung zwischen kalt und kochend Heiss, oder kalt und eiskalt. Die Kinder haben sich immer mal wieder weh getan, wegen dem kochend heissen Wasser beim Duschen. Austattung der Zimmer ist normal, die Betten waren allerdings sehr gut. Die minibar wurde mehrmals erst nach Aufforderung nachgefüllt.
Im Hauptrestaurant wusste man nach 5-6 Tagen nicht mehr was man essen sollte. Keine Abwechslung, immer das gleiche Essen. Teilweise sehr fad zubereitet. Lammfleisch extrem übel riechend, jeden Tag, echt krass. Essen wird auf den Teller genommen, wieder zurück in den Topf geworfen, gerne auch in den falschen mit ganz anderem Essen, damit man 2 Stationen weiter doch noch etwas anderes nehmen kann. Es wird gerempelt, gedrängelt, gepöbelt und und und. Kleine Kinder rennen herum, fallen hin, verteilen Essen und so weiter. Sehr stressig, sehr laut, sehr unangenehm und wirklich alles andere als empfehlenswert. Es war uns nicht möglich ein Zeitfenster zu finden, in dem man einigermassen stressfrei Abendessen konnte.
Bemüht in den "normalen Bereichen" des Hotels, also Bars und Standardrestaurant, aber völlig überfordert. In den Bezahl-Restaurant war der Service 1A und perfekt. Am Abreisetag habe ich in der Hektik etwas im Zimmer liegen lassen, was ich ca. 20 Minuten später von unterwegs aus dem Hotel tel. meldete. Der Zimmer Service wollte sofort schauen bzw. das Gerät holen und an der Rezeption hinterlegen. Nach 2h habe ich Bekannte, die noch im Hotel waren gebeten mein Gerät abzuholen. Niemand wusste von etwas. Natürlich war es weg. Saftladen.
Hotel liegt direkt an einem Fluss, es geht nur mit dem Boot ans Meer.Abends ist Insektenschutzspray pflicht, wenn man sich draussen aufhält. Am Meer mussten wir uns auch tagsüber schützen, dass mussten wir noch nie im Türkeiurlaub. Die Kinder waren wirklich starkt in Mitleidenschaft gezogen, 20 und mehr Stiche, sehr unangenhem. Nicht zu empfehlen bzw. KO Kriterium für einen weiteren Aufenthalt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Toller Pool, aber mit Abstrichen an Sauberkeit, da die Bereiche nicht eingehalten werden wo z.B. Babys und Kleinstkinder nichts zu suchen haben. Meer war ok, Strand auch. Sonst gibt es massig Programm, aber alles kostet extra. Fussball oder Volleyball , Rutschen usw. sind glaube ich frei von Extrakosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | David H. |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber David, Vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses auf HolidayCheck. Unser Prioritaet liegt auf der Zufriedenheit unserer Gaeste und um unser Unternehmensziel zu erreichen, versuchen wir stets Innovationen zu schaffen und wandelnde Kundenbedürfnisse frühzeitig zu erkennen und auf diese einzugehen. Rückmeldungen unserer Gaeste sind essentiell und werden sorgfaeltig seitens des Managements untersucht und gegebenfalls gegen diese vorgegangen. An dieser Stelle möchten wir uns für Ihre konstruktive Kritik herzlich bedanken und möchten auf einige Punkte naeher eingehen. Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung, die im Rahmen unseres Qualitaetsmanagementes essentiell ist und hoffen, Sie trotz Ihrer Einstellung zu unserem Hause in Zukunft erneut zu begrüssen. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen, CRM MANAGEMENT


