Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Lena (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein

In Türkei sind wir nicht das erste Mal. Eventuell das zehnte Mal. Wir waren immer in guten Hotel (Delphin Kette, z.B Imperial usw., Dragon und Güral). Also können wir ganz gut vergleichen. Titanic besticht mit Architektur und Atmosphäre. Ausserdem ist das Kinderclub sehr gut. Besonderen Dank möchte ich Nagima, Bema, Alexandra, Radion und Alex aussprechen. Gast Relation war ebenso sehr hilfsbereit. Unser Koffer wurde in Deutschland vergessen. Dinara und ihre Kollegin waren immer für uns da. Nach 3 Tagen haben wir unser Koffer Dank unzähligen Anrufen von Dinara nach Deutschland und Antalya Airport .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolle breite Betten. Zimmer sind gross und geräumig


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles lecker. Aber es gab oft Schlangen am Buffet


    Service
  • Eher gut
  • Die Bedienung im Restaurant ist zwar super, aber die Menge der Gäste nach den türkischen Feiertagen war extrem. Deswegen kam es zu Engpässen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist zwar nicht direkt am Strand, aber die Bootsfahrt zum Meer dauert nur 5 min und macht viel Spass. Geschäfte erreicht man mit einem Bus für ein Euro, der alle 20 min vom Hotel fährt. Die Fährt an sich dauert ca. 15 Min


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben nichts ausgenutzt. Das Angebot ist aber da. Können nur vom Miniklub reden und der ist Spitze


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lena, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hause verbringen konnten und wir so begeistern konnten. Gerne werden wir Ihr positives Feedback an unser Team weitergeben, denn Ihr Lob ist für das gesamte Team eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns über einen erneuten Besuch in unserem Hause freuen. Mit freundlichen Grüsse, CRM MANAGEMENT