Eine große Hotelanlage mit vielen Annehmlichkeiten. Sehr guter Service, prompte Reaktion auf Wünsche, toller Wellnessbereich, viele Bars, toller Kinderbereich, Riesiger Pool Das Personal war sehr freundlich, die Animation war bemüht, fand aber wenige Urlauber für ihre Aktivitäten, Abendanimation war schon auf Wintersaison eingestellt, nur noch Live Musik, aber sehr schön. Essensangebot reichhaltig mit wenig Abwechslung. Zimmer sehr schön. Fahrstühle sehr schnell, nie Wartezeiten, trotz Hämatologie Kongress angenehm ruhig und entspannt, toller Trnasfer zum Strand mit Schnellboot, sehr gepflegtes Personal und insgesamt auch sehr viel Personal vorhanden, große Klasse!!!, Pool schon zu kalt aber auch riesig groß, für ganz kleine Kinder nicht mehr geeignet. Die Rutschen sehr gut, eine davon sehr sehr gut!, Viele Liegemöglichkeiten.
Wir waren zu viert dort. Hatten ein Doppelzimmer superior gebucht. Es befanden sich 2 Einzelbetten ca. 120/140cm darin sowie eine Couch, die ausklappbar war. Das Bad war mit einer großen Dusche ausgestattet und den üblichen Annehmlichkeiten, wie Duschbad, Rasierer, Zahnbürste etc. Alles täglich nachgefüllt. In der Minibar befanden sich Cola, Cola Zero, Bier, Saft, Fanta, Sprite und Bier, Wasser. Alles Original Getränke. Ein Flachbildschirm ebenso mit deutschen Programmen, ich glaube 10 Stück. Haben kein TV geschaut. Handtücher etc vorhanden, auch Bademantel.
Das Essen war reichhaltig in Buffetform. Allerdings gab es nur wenig Abwechslung. Aber es gab auch viele verschiedene Gerichte, auch Lachs, T Bone Steaks und viel Lammfleisch. Verschiedene Räumlichkeiten sorgten für eine angenehme Abwechslung. Sehr schön. Für die Kinder gab es einen tollen Essensbereich, wie man ja auch aus der Hotelbeschreibung entnehmen kann. Sehr gut das Angebot an Fruchtzwergen, Actimel Joghurt und Milchgetränken!!! Auch für Babynahrung von hoher Qualität ist gesorgt. Sehr gut!!!Wir nutzten das Fischrestaurant als a la carte. Es war sehr angenehm. Die Kinder haben es auch genossen. Da es abends schon recht kühl wurde, möchte ich hier lobend erwähnen, dass den Kindern sofort Decken gebracht wurden - auch ohne Nachfrage. Der Fisch war ganz toll!!! Getränke! Wir sind nicht gerade die Kenner von Alkoholika, aber alles waren Originale wie Jim Beam , Jägermeister und Co. Die Aufmachung der Coctails war auch sehr schön. Seperat standen tagsüber eine Ice Bar mit Waffeln zur Verfügung. Ein Bereich für Kaffee und Kuchen mit sehr großer Auswahl. Am Strand gab es Getränkebars sowie eine Snackbar mit einer festgelegten Auswahl von gerichten, die serviert wurden. Sehr schön! Obst stand immer zur Verfügung. OBST, das ist ein Manko. Als Vielreisende in die Türkei, mindestens schon 20 verschiedene Hotels, war das Obstangebot nicht besonders. Bananen, Apfel, Orangen und abends Weintrauben. Pflaumen und abends Honigmelone. Da haben wir schon deutlich besseres erlebt - auch um diese Jahreszeit. Sonst war aber alles sehr sehr gut.
Der Service war sehr gut. Wir waren in den Oktoberferien dort. Langsam wurde alles auf die Wintersaison vorbereitet, was aber eher unauffällig geschah. Am Pool waren ausreichend Liegen vorhanden, die Bedienung mit Getränken wurde durch Personal auf Inline Skatern abgedeckt. War mal was anderes. Unsere Wünsche wurden immer sofort erfüllt. So fragten wir z.B. nach Granatäpfeln. Diese wurden im Buffett nicht angeboten, aber man brachte uns sofort welche an den Tisch. Ganz großes Lob von uns an solch einen Service. Weiterhin war das Service Personal sehr freundlich und umsichtig. Getränke wurden schnell erfragt und gebracht. Abends an den Bars gab es immer Nüsse etc. zum Getränk dazu, ohne Nachfrage!!! Insgesamt ist das Personal dort entspannt und freundlich. Ein einziges Manko gibt es doch: Die ständige Handynutzung der Mitarbeiter ist sehr auffällig und würde hier definitiv nicht in dem Ausmaß toleriert werden. Ansonsten waren wir rundum zufrieden.
Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauerte ca. 25 Minuten. Alles super. Ausflüge haben wir nicht unternommen, aufgrund der derzeit politisch angespannten Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist sehr schön und riesig. Allerdings schon zu kalt im Oktober. Es ist schade, dass der kinderpool nicht beheizt wurde. Auch der pool im Wellnessbereich, der ja beheizbar ist, war kalt. Das Meer hingegen war noch sehr angenehm warm, allerdings für Kinder ungeeignet. Steil abfallend und steinig. Die Fahrten erfolgen zum Strand mit Booten. Tolle Sache. Ansonsten findet man am Strand die typischen Wassersportarten im Angebot. Kostenlos ist paddeln und Treetboot, was echt Spaß gemacht hat. In der Umgebung gab es sonst keiner weitere Möglichkeiten, was für uns aber egal war. Im Hotel gibt es die typischen Animationsspiele. Und eine Art Spielhölle, mit vielen Automaten, 8D Kino und Bowlingbahnen gegen Gebühr. Für die Kids einen Riesen Kinderclub mit wohlbemerkt sehr sehr guten Sicherheitsbedingungen. Überall Fallschutzmatten etc. auffällig gut. Ein Nachteil: Durch die Schließung um 18.00 Uhr in der Wintersaison kommt man nicht mehr auf die Spielplätze, was abends sehr schön gewesen wäre für die Kids. Der Wellnessbereich war sehr gut. Verschiedene Becken mit unterschiedlichen Temperaturen, Hamam, Abenteuerdusche und Saunen. Eine Vitaminbar sorgte für frischgepreßte Säfte, super! Der Fitnessraum war sehr gut ausgestattet und wurde von aus auch gut genutzt. Massagen etc. haben wir nicht benutzt. Es war auch niemand aufdringlich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nadine |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Nadine , vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre ausführliche und positive Bewertung auf Holidaycheck teilen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass wir Ihnen einen schönen und unvergesslichen Hotelaufenthalt bieten konnten. Es freut uns sehr dass Sie Ihren wertvollen Urlaubstage hier bei uns genossen haben und unseren Servis wertschaetzen wissen. Ihre positiven Bewertung motiviert uns immer wieder zu einem besseren Hoteliers. Wir würden uns sehr darüber freuen wenn wir Sie noch einmal begrüssen dürfen. Bis dahin Wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles gute. Mit freundlichen Grüssen, CRM MANAGEMENT


