- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist unser zweites Besuch in diesem Hotel!!!! Sind aber mindestens 4-5 mal im Jahr in Antalya. Wir sind am Samstag um ca 20h angekommen. Uns wurde ein ziemlich dreckiges Zimmer zugeteilt! Zimmer 2115! Das dieses Zimmer 2 getrennte Betten hat,war uns klar! Deshalb baten wir der Dame an der Rezeption dafür zu sorgen, das die Betten zusammen geschoben werden.... leider bis 23:45h insgesammt 3 mal! Man wird ignoriert !!!! In unserer Toilette war noch,wirklich jetzt ohne zu lügen, die Scheisse von dem Vorbesucher drin!!! Überall lagen Haare und Fingerabdrücke an den Spiegel. Das war Tag 1 !!!! Am 2 ten tag mussten wir feststellen dass wir überhaupt keine Bademäntel im Zimmer haben .... Wir haben deshalb vor dem Frühstück die Rezeption angerufen und die drauf angesprochen .... Es wird sich schnell sich jemand drum kümmern ! Nachm Frühstück im Zimmer angekommen.... siehe daaaaa... wieder nichts !!!!!! Da wir nicht zu viel Zeit verschwenden wollten gingen wir zum Wellnessbereich ... Auch da keine Bademäntel .... wir sollten direkt vor Ort die Rezeption anrufen .... wir baten den Rezeptionisten das er wenigstens zum Wellnessbereich unsere Bademäntel zu schickt.... klar,natürlich es kümmert sich jemand drum :))))... es kam wieder nichts !!!! Wellnessbereich ist ziemlich kalt ! Aussenbecken sollte mindestens im Spabereich 30 grad sein .... ist überhaupt nicht der Fall! Im Hammam der Becken sollte ebenfalls sehr Warm sein.... ebenfalls nicht! Im vitaminbereich( getränke) war sogar die Klimaanlage an !!! Die Sauna wird von den Besuchen benutzt ohne Handtücher. Die Sauna ist wirklich ziemlich unhygienisch es sind nicht mal Mitarbeiter vor Ort die den Boden abwischen. Rutschgefahr ohne Ende! Nachm Mittagsessen wollten wir noch gemütlich Tee Trinken .... wir warteten erstmal wirklich über 20 min das jemand zu uns kommt für die Bestellung....es hiess wir haben überhaupt keine saubere teegläser da,sie müssen warten !!!! 5 sterne Hotel und ihr habt keine Gläser da? Der Service ist wirklich sehrrrrrr schlecht!!! Es ist überall dreckig und die tische werden wirklich erst ziemlich spät aufgeräumt! Es ist heute unser 3 tag ! Wir haben uns wirklich 2 mal beim Gästebetreuung beschwert,haben sogar bilder gezeigt....es hat sich nichts geändert! Achso...einen Bademantel haben wir immernoch nicht !
UNHYGIENISCH!
Restaurant ist wirklich super das Essen schmeckt und die Süßigkeiten ebenfalls! Es ist aber nicht sehr abwechslungsreich kann man aber verstehen es ist Wintersaison!
Katastrophe! Man muss wirklich mit seinen Händen Zeichen machen damit man überhaupt wahrgenommen werden kann.
Die Fahrt dauert ca 45 min... Die Lage des Hotels ist zwar nicht so schön... aber dafür die Anlage ziemlich gross !
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Da Wintersaison es gibt es wenig wenig Freizeitangebote!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Serdal |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf HolidayCheck abzugeben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht zu 100% gerecht werden konnten. Wir haben Ihre genannten Kritiken aufgegriffen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Als Titanic Deluxe Golf Belek Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie in einem unserer weiteren Titanic Deluxe Golf Belek willkommen heißen dürfen um Sie zu 100% von den Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, CRM MANAGEMENT