- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schönes Hotel. Ich bin zum zweiten Male hier und fühle mich sehr wohl. Besonders nett finde ich Dilara von der Gaestebetreuung. den Hasan an der Rezeption, Funda vom Golf. Vielleicht sollte das Personal im SPA, also die behandelnde Dame, die die Massagen macht deutsch sprechen können. Die Massage war sehr gut aber es entstehen dadurch kommunikationsprobleme.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hanne |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gaeste, Wir bedanken uns für das nette Kommentar und die lobenden Worte. Schön, dass es Ihnen gefallen hat und das Sie mit den Leistungen unseres Hotels zufrieden waren. Unser Personal bemüht sich sehr Ihnen einen schönen Urlaub zu bereiten und Sie zufrieden zu stellen. Ihr Feedback motiviert Uns unseren Standart beizubehalten und sogar über uns hinaus zu wachsen. Wir wünschen uns, erneut Sie bei uns zu bewirten. Alles Gute Ihr Titanic Hotel Management


