- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Was sie erwarten ist ein Pool in dem man keine Abkühlung bekommt.!! Was richtig frustrierend für mich war bei 37/38 Grad. Leute die mit Kleider ins Wasser sind und ich das nicht hygienisch fand. Zuletzt das Essen zwar nicht schlecht aber nicht abwechslungsreich 12 Tage das gleiche Menü. Ansonsten Lage Personal Zimmer alles top
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ahmet |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Ahmet, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir streben stets nach der Zufriedenheit aller Gaeste umso mehr bedauern wir es, dass Sie unseren hohen Qualitaetstandart und unsere Speisenvielfalt, welches oft Gegenstand von Bewertungen in den Sozialen Medien ist, nich aus eigener Hand erfahren konnten. Bezugnehmend auf die Gaeste, die bekleidet schwimmen waren ; wir vermuten, dass Sie die muslimischen Frauen zumal aus dem Nahen Ost meinen, die einen Burkini als Badekleidung nutzen, der aus Elastan und Kunstfasergewebe besteht und internationala auch als Badebekleidung akzeptiert worde ist. Seien Sie bitte ganz unbesorgt, dieser aus Elastan bestehende Burkini entspricht den internationalen Hygienestandarts. Wir bedauern sehr, dass die zwischen 40-80 Speisen, die taeglich frisch zubereitet werden und im wöchentlichen Rhtymus wechseln nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Der Eindruck könnte eventuel diesbezüglich entstanden sein, da die Pasta -Salat- kalte Vorspeisen- warme Vorspeisen- Gebaeckwaren- Dessert- Fisch und Fleisch- Sushi Stationen nicht mobil sind und so mit staendig am selben Platz vorzufinden waren. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie erneut im Titanic Deluxe Belek begrüssen und Sie von unserer Qualitaet als auch von unserer Gastfreunschaft überzeugen dürften. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management


