- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Toller Strand. Liegen dort ausreichend vorhanden. Genügend Platz zwischen einzelnen Schirmen. Am Pool waren ab 7 Uhr alle !! Liegen belegt. Shows abends waren top. Wir hatten leider 11 Tage Pech, Urlaub in Baustelle. Jeden Tag Lärm am Strand . Es wurde ein neuer Steg gebaut. Von morgens bis 17 Uhr wurde mit Kreissäge gearbeitet und mit einer Maschine das ganze Holz abgeschliffen. Das abgeschliffene Holz landete im Meer und wurde ab mittags an den Strand gespült. Das Wasser war dann so dreckig. Überall Holzspäne. Viele Urlauber hatten Splitter im Fuss. Aber am letzten Tag haben wir noch die Eröffnung des Stegs mitbekommen und haben uns dort auf die neuen tollen Liegen gelegt und uns an der neuen Bar verwöhnen lassen. Was mich als Frau aber gestört hat, waren die Toiletten im ganzen Hotel ,außer in der Lobby. Wir fliegen 4 mal im Jahr in die Türkei, aber kein Hotel hat so verdreckte Toiletten in der ganzen Anlage. Trotz Beschwerde wurden die 3 wenigen Toiletten für den riesen Strand nicht regelmäßig gesäubert. Es muss eine Putzfrau für die Toilette am Strand abgestellt werden. (im Oktober war es noch so)
Großes Zimmer aber sooo hellhörig. Riesen Betten aber leider sehr durchgelegen. Kissenauswahl ausreichend. Velime Putzfee war top.
Essen war gut und abwechslungsreich. Steak Restaurant für 39 Euro pro Person Preis-Leistung zu teuer. Zu wenig Sitzmöglichkeiten im Aussenbereich. Es wurde aber auch hier neu gebaut. Restaurants für mittags waren alle top. Auch hier super Service.
Besser geht nicht. Hauptrestaurant super aufmerksam. Keine Schlangen am Buffet. Ausreichend Personal vorhanden. Kellner alle sehr nett. Schade empfanden wir, dass die Kellner jeden Abend gewechselt haben. Beste Kellnerin Pelin und top Kellner Baran. Besser kann man im Service nicht sein.
Mit Taxi alles gut und günstig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Poolanlage. Riesen Wellnessbereich. Preise für Massage sind ok. Sogar am Strand war Massage möglich. Freizeitangebot für Kinder top. Für Kinder das beste Hotel was ich jemals gesehen habe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | ANEX Tour dynamisch |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Iris, Wir bedanken uns recht herzlich dafür, dass Sie sich die Zeit zum bewerten unseres Hotels Titanic Deluxe Golf Belek genommen haben, Alle Gäste, die in unser Hotel kommen, sind für uns wertvoll.Wir werden Ihre Empfehlungen mit dem Management teilen. Wir wünschen uns, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen und Ihnen einen schönen Urlaub zu bereiten. Mit freundlichen Grüssen CRM MANAGEMENT