Wir waren mit unseren beiden Enkeln für eine Woche im Titanic Deluxe, hatten eine Family Suite gebucht, geben wollte man uns zwar zwei Zimmer aber das Wohnzimmer mit Aufbettung . Nachdem wir gleich wieder zur Rezeption sind und dies bemängelt haben wurden wir auf "Morgen" vertröstet. ( mit der Begründung der Blick ist doch viel schöner) Da wir aber nur eine für Woche gebucht hatten , haben wir uns darauf nicht eingelassen. Nach langen hin und her und ein Abendessen später hat es dann auf einmal doch geklappt. Unsere Zimmerreinigung ließ sehr zu wünschen übrig , wir haben von 14-16.00 Mittagsschlaf gehalten und am ersten Tag konnte also nicht gereinigt werden ( das verstehe ich auch) am zweiten Tag habe ich ein Zettel hingelegt dass wir um diese Zeit immer im Zimmer sein werden, am dritten Tag hat es noch nicht geklappt, dann nach einem Anruf beim Service kamen die Mitarbeiter vormittags aber die Reinigung war eine Katastrophe. Die Anlage war sehr schön aber wiederum so groß dass wir unsere Enkelkinder zum Beispiel nicht alleine zum Eis holen schicken konnten . Animation für die Kinder und Erwachsene war gut. Nachmittags sind wir dann immer zum Meer , dort war es von den Gästen sehr sehr schmutzig verlassen und wurde leider vom Personal auch zwischendurch nicht gesäubert . Das Strandrestaurant war immer sauber das Personal sehr nett, dort haben wir uns am wohlsten gefühlt. Über das Essen kann nichts negatives gesagt werden , es gab eine große Auswahl und immer reichlich von allem. Nur die Sauberkeit kam auch hier wieder zu kurz. Dazu muss ich aber auch mal schreiben dass die Tische von den manchen Gästen wie nach einem Hurrikan verlassen worden sind. Fazit unserer Woche ... es war den bezahlten " Kleinwagen " nicht wert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Sabine, zunaechst einmal vielen Dank, dass Sie sich etwas von Ihrer wertvollen Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns im Titanic Deluxe Belek zu bewerten. Wir legen sehr grossen Wert auf die Rückmeldungen unserer Gaeste, denn nur so ist es möglich unseren Service zu verbessern und einen kontinuierlich guten Qualitaetsstandard zu gewaehrleisten. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gaeste so angenehm wie möglich zu gestalten bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir hoffen, Sie bei einem naechsten Aufenthalt von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen und würden uns sehr freuen Sie wieder als Gaeste bei uns im Titanic Deluxe Belek begrüssen zu dürfen. Für Fragen oder Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen CRM Management


