Wir waren das 4. mal dort, aber erst mal das letzte mal. Von ehemals berechtigten 5 Sternen sind nur noch 3 übrig und auch die nur mit zugedrückten Augen.
Sehr schön vom Grunde her. Wir hatten wieder eine Deluxe Suite, aber die Zimmer sind aufgrund mangelnder Pflege mitllerweile sehr verwohnt.....sehr traurig nach 4 Jahren. Die Zimmer Reinigung vor allem im Bad liess sehr zu wünschen übrig,k auch Beschwerden halfen nicht wirklich.
Die Qualität des Essens war auch gleich zu Anfang ein großer Kritikpunkt den wir sofort angesprochen haben. Wirklich verbessert hat es jedoch nicht. Schlimm die mangelnde Sauberkeit innerhalb der Restaurants. Lediglich in den so genannten a la Carte Restaurants, war es wirklich sauber. Besonders hervor zu heben , wie immer der Beef Club. Die normalen Restaurants würde ich unter den Umständen in anderen Hotel , Lokale, nicht betreten oder sofort wieder verlassen. Monate alte Scherben, Staubbedeckt.......Innenhöfe total verdreckt, ohne Übertreibung, nur einer davopn wurde nach ein massiven Beschwerde von un´s mittelprächtig gereinigt , sah aber nach 2 Tagen wieder so aus.......unappetitlich!!!! Wo ist das Titanic de Luxe von vor 1 Jahr geblieben?????
Mittlerweile fast nur Aushilfspersonal, ungeschult unmotiviert, selbst wenn man den Ramadan berücksichtigt, waren lediglich die Handvoll Stammmitarbeiter in der Lage den Gästen ein früheres Titanic de Luxe Gefühl zu vermitteln.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alles wie immer, da wir Ruhe wollten und diese nicht mehr fanden, werden wir erst mal nicht iweder kommen, und wird etwas fehlen....sehr schade.....es war unser Traumhotel
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alfred |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 6 |
Liebe Stefanie, Vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses auf HolidayCheck. Unser Prioritaet liegt auf der Zufriedenheit unserer Gaeste und um unser Unternehmensziel zu erreichen, versuchen wir stets Innovationen zu schaffen und wandelnde Kundenbedürfnisse frühzeitig zu erkennen und auf diese einzugehen. Rückmeldungen unserer Gaeste sind essentiell und werden sorgfaeltig seitens des Managements untersucht und gegebenfalls gegen diese vorgegangen. An dieser Stelle möchten wir uns für Ihre konstruktive Kritik herzlich bedanken und möchten auf einige Punkte naeher eingehen. Ihre konstruktive Kritik bezüglich unseres Personals und der Sauberkeit innerhalb der Restaurants. wird mit dem Management als auch mit den zustaendigen Abteilungsleitern geteilt. Trotz Ihrer negativen Weiterempfehlung würden wir uns freuen, wenn wir Sie bei einem naechsten Aufenthalt in einem unserer Titanic Hotels von unserer Gastfreunschaft als auch von unserer Qualitaet überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management


