Schöne Große Anlage. Tiniclub war super. Sind auf die Kinder eingagangen und waren sehr bemüht. Aber leider das Personal im ganzen Hotel sehr überlastet. Das kriegen sie auch mit durch die Schlechte Laune der unfreundlichen Mitarbeiter . . Am Pool Bereich mussen sie leider zum Bar laufen da wenn Sie was brauchen da sie nie gefragt werden ob sie was mochten. Lobbi ist genauso. Sie sitzen da und warten lange Zeit auf Bedinnung und wenn werden Sie nur bedient auf Anforderung. Die Reinigungskraft. im Hotelzimmer war öffters unordentlich und nicht genügent sauber. Auch z.b die . Zahnburste oder Hauslatschen oder die Bademanteln wurden offters nicht erneuert. Es ist ein Schönes Hotel. Ich bereue es nicht da urlaub gemacht zu haben aber wurde als DELUX oder Luxus es nicht bezeihnen. Es war okey. mehr aber auch nicht. . Was am enttauschend war die Erfahrung am bebek cafe Bereich . Eine Angestellte Dame spielte mit ihre Handy wo wir auf Bedienung warteten. Sie hatte anruf bekommen und beschwerte sich das sie mude ist und das sie uberfordert ist. Darauf hin knallte sie dreckiges Teeglas mir ans Tisch. Geht gar nicht. Ich kann nicht fur ihre Schlechte Laune.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Duygu |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Duygu, Vielen Dank für Ihre Bewertung, obwohl wir mit bedauern lesen müssen, dass das Verhalten unseres Personals einen Schatten auf Ihren wohlverdienten Urlaub geworfen hat. Unsere Unternehmensphilosophie strebt stets nach der Zufriedenheit aller Gaeste um so schlimmer ist es zu erfahren, dass wir Sie an dieser Stelle nicht zufriedenstellen konnten. Das von Ihnen beschriebene Verhalten unseres Personals spiegelt in keinster Weise unseren Verhaltenskodex als auch unsere Unternehmensphilosophie wieder und wurde selbstverstaendlich mit dem Management als auch mit dem Personalleiter geteilt und besprochen, damit so ein Verhalten in Zukunft vermieden wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Sie von der echten Gastfreundschaft der Titanic Gruppe zu überzeugen. Für Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverstaendlich jederzeit zur Verfügung und verbleiben Mit freundlichen Grüssen, CRM Management


