- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage ist an sich Top und die Zimmer sehr schön. Das Essen ist auch vielfältig und die Ala Cart Restaurant unbedingt besuchen. Allerdings ist der Service in diesem Hotel unter aller Sau. Wie schon meine Vorreder erwähnt haben, kein herzliches Willkommen an der Rezeption und Lustlose Restaurantmitarbeiter und Kellner. Ausgeschlossen das Snackrestaurant am Strand. Da sind die einzigsten Mitarbeiter die freundlich, serviceorientriert sind und Lust auf Arbeit haben. Das Beef Grill Restaurant ist auch der Hammer und der Chef ist Klasse. Im grossen und ganzen denke ich, dass die Schuld nicht nur an den Mitarbeiter liegt sonder am Management. Zu wenige Mitarbeiter. Diese Menschen sind überfordert. 6-7 Tage, 12 Stunden Schicht am Tag und das bei der Hitze? Auf jeden Fall noch mehr Personal einstellen und das Hotel ist Top!!! Mehr Personal!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Fatih |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Fatih K., Vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses auf Holidaycheck. Es freut uns zu lesen, dass wir Sie mit unserer Anlage als auch mit derQualitaet unserer Speisen überzeugen konnten. Mit Bedauern nehmen wir jedoch zur Kentniss, dass wir Ihren Erwartungen bezüglich unseres Services nicht gerecht werden konnten. Obwohl die Freundlichkeit und die Zuvorkommenheit unseres Personals oft Gegenstand positiver Bewertungen ist, haetten wir uns doch gewünscht, dass Sie dies aus erster Hand erfahren haetten. Nichtsdestotrotz möchten wir Sie wissen lassen, dass wir Ihre Bewertung mit dem Management als auch mit dem zustaendigen Abteilungsleiter geteilt haben um die Schulungen unseres Personals zu vertiefen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Sie von unserer Servicequalitaet zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management


