- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolles großes Hotel. Wir hatten alle sehr viel Spaß. Beim Abendessen gibt es etwas Verbesserungsbedarf, sonst war alles top. Das Ambiente des Hotels ist wirklich toll.
Betten waren bequem. Die Zimmer sind schon etwas älter aber immernoch gut in Schuss. Für nur darin Schlafen und Duschen komplett ausreichend. Nach der Reinigung war das Zimmer jeden Tag wirklich sauber. Die Minibar wurde zuverlässig jeden Tag aufgefüllt. Wir hatten mit Freunden ein Familienzimmer mit Verbindungstür, was wir eine gute Wahl war. Es waren zwei komplett autarke Zimmer mit einem kleinen Vorraum. War für uns genau das Richtige.
Zum Thema Essen gibt es zwei Dinge die uns nicht gefallen haben: 1. Das Abendessen war wirklich eintönig, es gab jeden Tag so gut wie das selbe, Showcooking haben wir wirklch sehr vermisst. Als wir 2019 dort waren gab es noch eine Asiatische Ecke, die wirklich ausgezeichnet war, diese gibt es leider nicht mehr. Ebenso war das Essen leider oft nicht mehr wirklich warm. Geschmeckt hat es in der Regel schon, aber nach unseren 11 Tagen war es auch dann wirklich gut. Das Nachspeisenbuffet ist beim Abendessen das Einzige zum hervorheben, hier war wirklich alles sehr lecker und nicht so süß, wie man es sonst kennt. 2. Das das Abendessen sehr eintönig war, wäre es schön gewesen, wenn man ohne zusätzliche Kosten (Teilweise bis zu 40 oder 50€ pro Person) in eines der Spezialitätenrestaurants hätte gehen können - sowas ist bei jeder anderen großen Hotelkette normal und in der Regel nie mit Kosten verbunden. Dass man in einem Steakrestaurant zuzahlen muss ist vollkommen ok, aber für griechisch, italienisch und asiatisch? Da fehlte bei uns etwas das Verständnis dafür. Die Mittagsrestaurants am Strand sind wirklich lecker - einmal italienisch mit Pizza und Pasta und einemal eher Türkisch mit Döner und Burger. Wir haben immer abgewechselt, da wir keine Fans von "Beef" Döner sind (irgendwie schmeckt es immer nach Lamm) und es am Strand "nur" jeden zweiten Tag Chicken Döner gab. Man kan beide Restaurants uneingeschränt empfehlen. Das Ambiente hier ist wirklich sehr schön.
Hier kann man eigentlich nicht meckern. Die Anzahl der einzeln bestellten Getränke in den Restaurants war nicht immer richtig, wurde aber schnell korregiert. Hier und da hat man mal 5 Minuten länger auf sein Getränk oder den Service gewartet, aber alles hat sich im Rahmen gehalten. Nett waren wirklich alle - auch wenn es hin und wieder sprachliche Barrieren gab - jetzt wissen wir wenigstens, was Radler auf Türkisch heißt. ;) Hervorheben möchte ich den wirklich tollen Poolservice. Hier hat jede Liege ihren eigenen QR Code. Man geht einfach drauf, bestellt seine Getränke und wenige Minuten später hatte man alles (richtige) an der Liege. Die Cocktails haben wirklich toll geschmeckt (Pornstar Martini, Erdbeer- und Magodaiquiri können wir sehr empfehlen ;)) Die Mädels und Jungs auf den Inlinern leisten wirklich tolle arbeit und sind durchweg superfreundlich. Es gab natürlich (wie überall auf der Welt) die wohlbekannten Liegenreservierer. Hier wurde Seitens des Hotels wirklich alles unternommen, dass dies nicht überhand nimmt. Sowohl Vormittag, als auch Nachmittag ist immer jedmand rumgegangen und hat die Handtücher auf reservierten Liegen ohne persönliche Gegenstände einfach eingesammelt, somit gab es zu jeder Zeit immer Liegen am Pool. Natürlich sind jeden Tag am Pool die Jungs und Mädels für Reservierungen in den Spabereich und die Restaurants durchgelaufen, aber die waren zu keinem Zeitpunkt aufdringlich und haben auch nicht direkt angesprochen. Beim Thema Personal haben wir wirklich keinerlei schlechte Erfahrung gemacht.
Mit dem Taxi kommt man innerhalb von 10-15 Minuten nach Belek oder Kadriye zum shoppen - mehr haben wir nicht unternommen. Zum Strand kommt man entweder mit der Bimmelbahn, dem Boot oder zu Fuß. Der Weg dahin ist auf jeden Fall der schön. Und nach kurzer Wartezeit kommt immer das Boot oder die Bimmelbahn. Die Bootsfahrer sind wirklich sehr nett, die Kids durften immer vorne in der Kabine mitfahren. Gerade mit Kindern eine wirklich schöne Sache.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportlich ist hier wirklich sehr viel geboten. Das Fitnessstudio ist groß und wirklich ausreichend gut ausgestattet. Die angebotenen Sportstunden sind ebenso gut. Täglich haben wir beim Aquafitness teilgenommen. Das hebt sich hier sehr ab vom herkömmlichen Aquasport. Hier wird abewechselnd entweder Trampolin gesprungen und mit Spinningrändern gefahren. Beides war wirklich toll und die Trainierin sehr nett. Trampolin wäre tatsälich noch besser, wenn die Trampoline Haltestangen hätten, somit wäre es anstrengender. Wer es etwas anspruchsvoller mag fährt mit dem Rad im Wasser. ;) Das Hammam und der Wellnessbereich sind wirklich schön angelegt. Als Eisbaderin habe ich des Kälteshockpool (3-5 Grad) wirklich sehr genossen. Der Miniclub verdient hier auch noch eine extra bewertung. Auch hier wird den Kindern vieles Geboten. Jeden Tag gibt es einen andere Workshop - von Werken bis Töpfern über Design - hier ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Durch seine Größe und das tolle Angebot haben hier auch noch die größeren (9Jahre) Spaß und können Fußball und Basketball spielen. Die Wissenschaftskindershow am Abend hat unserem Sohn am allermeisten gefallen, die Jungs haben das wirklich toll gemacht. Das Rutschenparadies war ebenso toll, auch hier war für groß und klein vieles dabei. Die Poolanlage war schön und sauber - auch wenn man an einigen Stellen (z.B. an den Treppen!) gemerkt hat, dass es schon ein bisschen älter ist - hier herrscht definitv Ausbesserungsbedarf.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jenny, Wir möchten uns für Ihren lieben Kommentar bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und diese wunderbare Zeit bei uns verbracht haben. Wir werden alle Ihre Wünsche berücksichtigen, um Ihren nächsten Aufenthalt im Titanic Deluxe Golf Belek noch perfekter und unvergesslicher zu machen. Wir hoffen, dass Sie bald wiederkommen, damit wir das Vergnügen haben können, Ihnen einen exzellenten Service zu bieten. Mit freudnlichen Grüssen, CRM Management