Das Hotel ist riesig, weite Wege, weitläufig, aber so verteilen sich die Gäste auch und es wird nirgends zu eng. Gästestruktur überwiegend osteuropäisches Publikum aller Altersklassen ( teilweise ohne Anstand und Benehmen mit Ausnahmen) Der Zustand des Hotels ist soweit OK, Sauberkeit könnte in manchen Ecken besser sein Ich würde das Hotel nicht wieder in den Sommermonaten buchen, eher Frühjahr oder Herbst, da es einen Mega Spa Bereich hat und wir diesen leider nicht genutzt haben. Mir haben so Kleinigkeiten gefehlt die ich anders gewohnt bin, daher etwas meckern auf hohem Niveau. Es ist ein tolles und schönes Hotel, aber es muss am Service gearbeitet werden und auf die Gästestruktur acht gegeben werden, man darf nicht alles durchgehen lassen und sich durchsetzen und konsequent sein.
soweit alles OK, nur hätte man an Stelle der 2 getrennten riesen Betten ein großes Doppelbett machen können und ein Einzelbett, nur so musste unsere Tochter auf einer Ausziehcouch schlafen
Das Hauptrestaurant ist in kleinere Restaurants unterteilt was sehr angenehm ist und so nicht das typische Kantinenflair aufkommt. Auch gibt es ein 12+ Restaurant, nur leider achten die Kellner nicht darauf oder es wird ignoriert. Ebenso wird nicht auf Kleiderordnung geachtet, so das mit Badesachen und FlipFlops zum Abendessen gegangen wird. Der Service lies an manchen Zeiten zu Wünschen übrig, Teller stapelten sich, Getränke gabs nur einmal, nachgefragt ob man noch Wünsche hat gabs selten, man musste selbst aktiv werden. Das Speisenangebot war sehr groß, nur leider wiederholte es sich täglich, abgestimmt auf russische Gäste, dennoch lecker. Mir persönlich hat eine größere Auswahl an Vorspeisen gefehlt, da gab es meist nur Fischiges. Die A la Carte Restaurant sind gar nicht zu empfehlen. Türkisch hab ich so schlecht noch nie erlebt, Suppe wurde gleich ganz vergessen und ein reiner Fließband Ablauf. Italienisch war geschmacklich OK, nur wurde auch hier gleich gesagt: Suppe ist nur Wasser und Gemüse-nix gut, also keine bekommen, Hauptgang ohne jegliche Beilage, und auch hier schnell-schnell, hatte mir gerade Vorspeise aufgetan und dann kam der Kellner und nahm den Teller weg mit der Aussage Zwischengang, so was geht gar nicht An der Poolbar war kaum Bedienung-eher Selbstbedienung, Bestellungen wurden vergessen oder kamen nie komplett an ( Cappuccino ohne Untertasse u. Löffel), solche Sachen dürfen in einem First Class Hotel nicht passieren, wie auch eine halb volle Flasche Bier, die schon offen war ,nicht vom Kellner zum Gast gebracht werden darf und er dann nur dumm guckt die 3 Sonnen gebe ich hier wegen der Servicebedienung
Zimmerreinigung hat bei uns TOP geklappt, keine Beanstandung Fremdsprachenkenntnisse waren OK, man konnte sich mit Jedem verständigen, meist auf engl. aber auch teilweise deutsch, wenn man ein paar Worte auf türkisch sagte war man sehr erfreut überwiegend waren alle freundlich, besonders die Bootsjungen und ValetParking Boys, aber auch die Kellner, Animateure, teils gabs Ausnahmen
Das Hotel liegt am Ende einer Sackgasse, weit ab von Stadt ect, es gibt rein gar nichts in der Umgebung. Man muss immer mit dem Taxi oder Dolmus fahren oder Auto mieten (Mietwagen im Hotel sehr teuer, zu empfehlen ist mietwagen-antalya.com) Taxi nach Kadriye hin & zurück 16 Euro Flughafen in einer guten halben Std zu erreichen Entfernung zum Strand ca 1000m, aber es gibt ständig einen Bootsshuttle
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die Liegen am Strand waren sehr verdreckt, leider ebenso die WC Anlagen an Pool und Strand öfters dreckig Animation OK, das übliche halt
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | D & J |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Gaeste, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Unser Management ist dankbar für jedes Feedback und freut sich wenn sich unsere Gaeste die Zeit nehmen uns Ihre ehrliche Meinung mitzuteilen. Wir nehmen Ihre Kritk sehr ernst, so können Sie versichert sein, dass auch Ihre Hinweise an unser Management weitergeleitet werden und dort ausführlich mit den zuständigen Abteilungen besprochen werden. Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns jetzt schon und verbleiben mit den besten Grüssen. Alles Gute Ihr Titanic Management


