- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich habe mit meiner Familie sehr erholsame 5 Tage im Titanic Deluxe Belek verbracht. Da es unsere erste Reise in die Türkei war, und auch die erste all inclusive Reise war, waren wir sehr gespannt. Positiv: Wir hatten ein Familienzimmer- bestehend aus zwei Zimmern, die sehr schön eingerichtet waren und mit einem kleinen privaten Flur miteinander verbunden waren. Die komplette Hotelanlage ist weitläufig und geschmackvoll eingerichtet. Es sieht alles sehr schön aus. Die Pools sind riesig. Da wir in der Wintersaison da waren, war das Angebot an Bars, Aktivitäten etc. noch eingeschränkt, aber wir konnten dennoch viel nutzen. Im Wellnessbereich könnten wir wunderbar entspannen und der Fitnessraum entspricht eher einem Fitnessstudio und ist perfekt ausgestattet. Das Buffet lässt keine Wünsche offen. Die Bars und Cafés sind schön und im Gastrobereich war der Service immer top. An drei Abenden war Livemusik, wobei die Band am ersten Abend wirklich hervorragend war. Die Lage am Fluss und nicht direkt am Meer fanden wir besonders gut. Erstens laufen wir auch gern mal ein halbes Stündchen vor zum Meer und zweitens hatten wir, und vor allem auch die Kinder großen Spaß bei der Bootsfahrt. Meine Tochter war einmal im Miniclub und wurde von den deutschsprachigen Mitarbeitern hervorragend und freundlich betreut. Das Publikum im Hotel ist international gemischt. Zu unserer Reisezeit waren vor allem türkische Familien und Iraner da. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind mit vielen Leuten ins Gespräch gekommen. Gegen Ende der Woche fand ein Kongress statt, was uns in keinster Weise beeinträchtigt hat. Einige Punkte sind uns negativ aufgefallen, haben jedoch unsere Urlaubslaune nicht nachhaltig getrübt: Als wir ankamen war die Minibar halb leer und die benutzten leeren Flaschen der Vorurlauber befanden sich noch darin. Auch war das Zimmer nicht so gereinigt wie wir es aus anderen 5 Sterne Hotels gewohnt sind. Dies haben wir gleich nach der Anreise reklamiert. Passiert ist überhaupt nichts. Nachdem beim Duschen das halbe Badezimmer unter Wasser stand haben wir uns am nächsten Morgen erneut an die guest relation gewandt. Der diesmal anwesende sehr freundliche Mitarbeiter hat sofort einen Zimmerwechsel für uns organisiert. Im neuen Zimmer fehlten dann allerdings die Bademäntel und es bestand das gleiche Problem mit den Duschen. Wir haben es aber dann dabei belassen. Grundsätzlich fanden wir die Reinigung der Zimmer nur durchschnittlich. So wurden zum Beispiel leere Kosmetiktücher nicht aufgefüllt, sondern die Box vom Housekeeping einfach umgedreht?? Ein weiterer für uns enttäuschender Umstand war, dass der olympische Pool für normale Gäste gesperrt war, da Schwimmgruppen dort trainiert haben. Hier hätten wir es sehr schön gefunden, wenn der Pool stundenweise auch für andere Gäste nutzbar gewesen wäre. Als wir dies bei der guest Relation vortrugen, meinte ein weiterer Mitarbeiter, dies sei normal so, dass der Pool nicht nutzbar sei und wir bräuchten nicht zu erwarten, dass wir diesen Pool nutzen könnten. Alles in allem haben wir aber einen sehr schönen Urlaub verbracht und können das Hotel empfehlen. Wir werden sicher wieder kommen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sarah |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sarah , Wir bedanken uns recht Herzlich, dass Sie sich für uns Entschieden haben. Wir haben uns als Titanic Deluxe Belek team sehr darüber gefreut. Ihre positiven Bewertung motiviert uns immer wieder zu einem besseren Hoteliers. Wir würden uns sehr darüber freuen wenn wir Sie in Ihrem zweiten zu hause in Belek noch einmal zu begrüssen. Bis dahin Wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles gute. Mit freundlichen Grüssen, Mutlu Milli Guest Service Agent Titanic Deluxe Belek


