- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir können das Titanic auf jeden Fall weiterempfehlen, alle negativen Kritiken können wir nicht nachvollziehen. Gebucht hatten wir vor Fertigstellung des Hotels gegen einen geringen Aufpreis ein Familienzimmer mit direktem Poolzugang. Das war unsere bislang beste Urlaubsentscheidung. Von der Terasse direkt in den Pool, ein Traum. Hat sich zudem bezahlt gemacht, als unser jüngster Sohn zwei Tage krank war. Bezüglich aerztlicher Versorgung können wir auch nur ein grosses Lob ausprechen, man hat sich viel Mühe bei der Untersuchung gegeben. Bezahlen mussten wir erst einen Tag spaeter nach Besserung der Krankheit. Fremdsprachenmaessig sind auch alle sehr bemüht, englisch wird überall verstanden, deutsch ebenfalls von vielen Mitarbeitern. Bezüglich dem Service können wir noch berichten, dass eine defekte Duschtür innerhalb einem halben Tag repariert worden ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marco |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Marco, herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung bei HolidayCheck die für uns sehr wichtig ist. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Haus verbracht haben und mit allem zufrieden waren. Uns ist es sehr wichtig unseren Gaesten einen guten Service zu bieten damit sie und positiv in Erinnerung behalten und auch gerne wieder kommen. Wir würden uns sehr freuen Sie nochmals im Titanic Deluxe Belek begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Dilek Budak Guest Service guestservice.deluxe@titanic.com.tr


