Im Juli 2016 haben wir einen traumhaften Urlaub in diesem Hotel verbracht Unser 18 jähriger Sohn und Freundin wollten letztes Jahr nicht , so sind wir nur zu dritt gefahren , haben den beiden Bilder geschickt und sooooo geschwärmt , das wir auch für Juli 2017 das Hotel für 5 Personen gebucht haben . ALLERDINGS LIEGEN ZWISCHEN DIESEN BEIDEN URLAUBEN WELTEN ! Was wir im letzten Jahr so geschätzt haben , davon war dieses Jahr kaum noch etwas über ....... Überfüllt , laut , keine Liegen mehr , alles mit Handtüchern belegt ohne das die Personen auftauchen da diese sich am Strand befinden , von 2500 Gästen gefühlt 2000 kreischende Kleinkinder . Man war bemüht freundlich zu sein , was nicht immer geglückt ist . Wiederum verständlich wenn man weiß ,das zu wenig Personal vorhanden ist . Leider müssen die Gäste darunter leiden . Das Hotel vertritt mittlerweile wohl die Philosophie : lieber den gesamten Nahen Osten und Osteuropäer als leere Zimmer . Aufgrund der jetzt sehr vielen arabischen Urlauber sollte man wissen , das man viele Frauen im Burkini antrifft . Abendliches Unterhaltungsprogramm schlecht , einmal die Woche (Samstag ) eine gelungene Party ansonsten Livemusiker , die ins Mikro trällern . Natürlich gab es auch positives . Das Essen hat noch nicht gelitten , nach wie vor reichhaltig und gut. Das beste am gesamten Urlaub , die Dame vom Guest Service . Hätten wir nur eher um Frau Ülker gewusst , eine sehr nette und engagierte Person . Ich kann nur jedem empfehlen sich an diese Dame zu wenden , wenn es etwas zu beanstanden gibt oder man einen Wunsch hat. Immer Verständnis und bemüht , ganz anders als das Personal an der Rezeption ! Diese Frau verdient die 5 Hotelsterne und den Namen Deluxe ..... Das Hotel leider nicht mehr .
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uwe |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Uwe, Vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses auf HolidayCheck. Unser Prioritaet liegt auf der Zufriedenheit unserer Gaeste und um unser Unternehmensziel zu erreichen, versuchen wir stets Innovationen zu schaffen und wandelnde Kundenbedürfnisse frühzeitig zu erkennen und auf diese einzugehen. Als ein internationales Hotel agieren wir Global und empfangen Gaeste aus aller Welt. Die Kulturunterschiede, die durch diese Diversitaet zu Tage gefödert werden empfinden wir als Bereicherung des eigenen Horizontes und hoffen auf ein friedliches Miteinander. Für Ihre freundlichen Worte bezüglich unseres Personals bedanken wir uns ganz besonders und möchte Sie informieren, dass Ihre Bewertung mit unserem Personal geteilt worden ist. Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung, die im Rahmen unseres Qualitaetsmanagementes essentiell ist und hoffen, Sie trotz Ihrer Einstellung zu unserem Hause in Zukunft erneut zu begrüssen. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management


