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Harun (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Titanic Belek schön aber kein MUSS
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage zu Groß für Familien mit Kleinkindern. Keine professionellen Mitarbeiter. Leider sehr lange Wege die man vom Zimmer zu dem Ort machen will wo man hin will. Langes warten auf Getränke beim Essen. Personal musste immer angesprochen werden ob man was haben kann.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war gut und man hatte was man brauchte


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Standard Essen im Hotel. Keine Spezialitätentage oder des gleichen. Aber für jeden was dabei.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war höflich und hat immer zugehört. Danke nochmals an die Merve die uns immer wieder geholfen hat. Auch ein großes Lob an den Kellner Ramazan. Sehr schade dass ein Barkeeper für das Cocktail was er gemacht hat Trinkgeld verlangt hat. Er wollte den Namen nicht nennen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Keine Lange Fahrt von Flughafen. Vor dem Hotel Busse die in die Stadt fahren. Leider zu hohe Taxikosten. Hotel zu weit vom Strand entfernt. Strand zu steinig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöner großer Pool mit einem Olympiabecken auf der Anlage. Fussballplätze auch schön gewesen. Leider waren die Animateure nicht präsent genug.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harun
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Fazlı, vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses bei HolidayCheck. Wir sind dankbar für positive als auch für konstruktive Kritik. Kritik ermöglicht es uns, unseren Standard zu optimieren und unseren internen Prozess zu bewerten. hre Anmerkung bezüglich unseres Personals wurde bereits an den zustaendigen Abteilungsleiter weitergeleitet und Sie können sich sicher sein, dass entsprechende Massnahmen getroffen werden. Wir möchten jedoch freundlichst darauf hinweisen, dass die von Ihnen beschriebene Situation nicht unserem Qualtitaetsstandard entspricht. Unsere Gaestebetreuung hat taeglich von 08:00-24:00 Uhr ein offenes Ohr für alle Anregungen oder Kritik und stellt gerne, auf Wunsch, vor Ort den Kontakt zwischen unseren Gaesten und der Hotelleitung her. Wir hoffen, Sie bei einem naechsten Aufenthalt von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen und würden uns sehr freuen Sie wieder als Gaeste bei uns im Titanic Deluxe Belek begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM MANAGEMENT