Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Rey (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel mit wenig Spaß
5,0 / 6

Allgemein

Im großen und ganzen ein sehr schönes Hotel. Essen sehr lecker Pool und Strand ein Träumchen. Was uns gestört hat war leider das die Animation sehr sehr schwach war. Vom Spassfaktor ist das Hotel sehr schlecht. Abends kann man draußen Liveacts auf sehr ungemütlichen Hockern anschauen danach kann man ins Pub oder Disco. Wir haben gerne in dem Kaffee Rummikub gespielt aber da wurden wir um punkt 0h raus geschmissen das fanden wir sehr schade in anderen Hotels durften wir immer im Lobby weiter spielen das war das erste Hotel wo man nur in diesem Kaffee spielen konnte. Bedienung am Pool sehr sehr sehr schwach wir haben die meiste zeit unsere Getränke selber geholt. Mittagsessen am Pool und auch Strand mega lecker. Zum ausruhen ein perfektes Hotel wer etwas action mit dabei haben möchte der ist hier falsch....


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren im Villa am Pool sehr schön allerdings hat uns Nachts das Wasserfall am Pool extrem gestört


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 10 von 10 Sterne einfach alles lecker


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mit dem teuern Taxi kann man überall hin allerdings verlangen die bereits für kurze Strecken sehr viel Geld. Es gibt im Hotel kein Shuttle


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rey
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rey, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre subjektive Meinung hier auf diesem Wege uns melden. Es bereitet uns eine Freude, wenn wir sie größtenteils zufriedenstellen konnten. Finden es allerdings sehr schade, dass einige Punkte Ihnen nicht gefallen haben. Beispielsweise Ihre Anregung im Bezug auf die Kosten der Taxen. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Preise der Unternehmen, mit denen wir gemeinsam arbeiten. Ein Shuttle wäre zwar eine temporäre Lösung, allerdings ist leider die Nachfrage an Fahrten nach Kadriye und/oder Belek nicht so hoch, dass ein Shuttle dafür nötig wäre. Desweiteren bedauern wir, dass unser Wasserfall für schlaflose Nächte sorgte. Haben Sie Ihr Anliegen mit uns, dem Guest Service, geteilt? Wir würden definitiv versuchen, Ihnen das Schlafen wieder angenehmer zu machen. Da unser Titanic Deluxe Golf Belek Hotel ein Konzept für Familien und Pärchen bietet, ist unser Entertainment-Programm so ausgelegt, dass es im Kids Club für Kinder etwas geboten wird, im Show Center für die Eltern und im Discobereich können die Jugendlichen ausgiebig die Seele vom Leib tanzen. Zudem muss das Personal für eine pünktliche Eröffnung und Schließung des Cafés Sorge tragen. Wir werden jedoch an einer Optimierung dieses Problems arbeiten und Ihr Anliegen wird an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Ebenso werden wir den mangelnden Service unseres Personals am Pool für einen höheren Standard ausbilden und dafür sorgen, dass solche Fehler nicht nochmal auftauchen. Natürlich bedanken wir uns auch für die tollen Worte, die Sie gegenüber unserer Essenskunst, Pool, Strand etc. geschrieben haben. Wir hoffen, dass wir Ihnen, trotz der einigen Unstimmigkeiten einen angenehmen Urlaub bieten konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder im Hotel begrüßen dürfen. Bis dahin verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen CRM MANAGEMENT