- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Titanic Deluxe ist einmal mehr ein Wunderwerk der Architektur. Ein 5-Sterne Haus wie es im Buche steht...... zumindest was die gesamte Anlage und die dazugehörige Infrastruktur anbelangt. Das ist wirklich fast nicht zu toppen. Die Anlage liegt an einem Fluss knapp 2 km vom Strand entfernt neben einem grossen Golfplatz. Dies mag primär komisch klingen, ist jedoch vom Konzept her super, da man mittels Schnellbooten oder dem etwas gemütlicheren Passagiershuttle jederzeit und schnell an den Strand chauffiert wird. Transferzeit 5 - 10 Minuten. Am Strand angekommen alles sehr sauber und ein gutes Restaurant, wo man gemütlich und gut den Mittag verbringen kann und nicht ins Haupthaus essen gehen muss. Positiv zu erwähnen ist auch die Tatsache, dass trotz der vielen Leute nie nach Liegen gesucht werden muss. Es hat überall und jederzeit genügend freie Liegen. Sehr angenehm sind auch die "Liegebetten" in der Anlage. Alles tip-top sauber und gepflegt! Ein wirklich riesiger Pool, ein zusätzliches Olympiabecken erhöht über dem Pool gelegen, alles TOP. Essen und Bars: Das Hauptrestaurant bietet ein riesiges Buffet (Frühstück, Mittagessen, Abendessen) und ist vom Geschmack und der Vielfalt sehr gut. Negativ an dieser Stelle: Sollte man erst später essen gehen, bekommt man keine Stoffservietten und kein 2. Besteck mehr aufgedeckt. Bars gibt es fast an jeder Ecke. Besonders gefallen hat uns das Angebot an kostenlosen Markenalkohol. Das gebuchte Superiorzimmer war von der Grösse und der Ausstattung her super. Grosse Terasse zum Golfplatz hinaus, grosser Flachbild-TV, Minibar, Klima. Leider muss man sagen, dass das Zimmer nur sehr oberflächlich geputzt wurde. Nach 2x Reklamieren und etlichen Diskussionen mit dem Guest-Service-Manager hat dies jedoch gegen Ende unseres Urlaubes doch noch gebessert. Hier liegt das grösste Verbesserungspotential. Bei der Zimmerreinigung sollten in so einem Hotel keine Abstriche gemacht werden!!!! Weitere negative Punkte, welche uns gestört haben: -vordergründig keine Deutschkenntnisse an Rezeption und Guest-Relations. Erst auf Verlangen findet sich jemand, der Deusch spricht. Ansonsten ist Englisch die Hotelsprache. -Taxifahrer vor dem Hotel sind sehr unfreundlich. Nachdem wir von einem türkischen Bekannten vor dem Hotel abgeholt wurden, hat man ihn aufgehalten und bedroht, da es scheinbar nicht gehn gesehen wird, dass ihnen die Kundschaft weggenommen wird! Ein klares No-Go, wir hatten echt alle Angst. -Das Personal haben wir, von einigen Ausnahmen mal abgesehen, als nicht sehr freundlich empfunden. An dieser Stelle ist jedoch explizit zu erwähnen, dass insbesondere alle Barkeeper in der Lobby-Bar sehr zuvorkommend, speditiv und sehr freundlich waren!!!! Namen sind uns leider nicht bekannt. -A la Carte: Auch hier, das Personal eher unfreundlich, Reklamationen werden nicht verstanden, kein kostenloster Wein (Verkauf ab Karte) - Essen jedoch glücklicherweise TOP! Im Grossen und Ganzen waren wir jedoch mit unserem Urlaub zufrieden und es hat und sehr gefallen. Die negativen Punkte hatten wir auch in anderen Hotels in denen wir waren, jedoch waren unsere Erwartungen in diesem Deluxe-Hotel nicht zuletzt aufgrund des Preises relativ hoch. Hier müsste das Management schon noch einige Verbesserungen in die Wege leiten. Vor allem die Zimmerreinigung fällt hier stark negativ ins Gewicht. Einen besonderen Dank möchten wir an dieser Stelle an Herrn Milli Muthlu von der Guest-Relations richten, der uns in unseren Anliegen sehr freundlich und kompetent zugehört und unterstützt hat und dafür gesorgt hat, dass unseren Anliegen entsprochen wurde. Herzlichen Dank. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und werden für unsere Ferien auch in Zukunft sicherlich wieder für ein Titanic Hotel, sei dies in Belek oder auch das Hotel in Lara entscheiden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bruno |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 30 |
Lieber Bruno, Vielen lieben Dank für die ausführliche und zeitintensive Bewertung unseres Hauses auf HolidayCheck. Wir sind sehr erfreut zu lesen, dass Ihnen die Architektur unseres Hauses als auch unsere qualitativ hochwertigen Speisen besonders zugesagt haben. Unsere Sous Chef sind stets bemüht unsere Gäste mit allerlei Leckerem zu verwöhnen. Neben Lob und warmen, motivieren Worten ist uns konstruktive Kritik sehr wichtig. Anmerkungen unserer Gäste hilft uns, unseren Standard zu optimieren und gegebenfalls interne Abläufe zu modifizieren. Mit Bedauern müssen wir jedoch feststellen, dass wir Sie mit unserer türkischen Gastfreundlichkeit nicht überzeugen konnten. Wir legen sehr viel Wert auf ein höfliches Miteinander und obwohl dies oft Gegenstand vieler Bewertungen auf HolidayCheck ist, hätten wr uns gewünscht, dass Sie dies aus Erster Hand erfahren hätten. Als ein internationales Hotel, mit Gästen aus der ganzen Welt, legen wir viel Wert auf eine gute Kommunikation. Personal an der Rezeption als auch bei der Gästebetreuung spricht englisch, französisch, russisch, deutsch und türkisch, um Gästen bei Anliegen, Wünschen und Problem mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können. An dieser Stelle möchten wir uns bei Ihnen für die netten Worte über Mutlu Milli von der Gästebetreuung bedanken- ein sehr angagierter und kompetenter Mitarbeiter, der mit seinen perfekten Deutschkenntnissen besonders von unseren deutschen Gästen sehr geschätzt wird. Ihre Bemerkung bezüglich des Verhaltens der Taxifahrer, möchten wir Ihnen zusichern, dass wir dieses Verhalten nicht tolerieren und dies dem Vorsitzenden des Taxiverbandes mitgeteilt haben. Wir danken Ihnen noch einmal ganz herzlich für Ihre Bewertung und würden uns freuen, Sie in naher Zukunft in eines unserer Häuser empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dilara Ceren Gündüz CRM Supervisor


