- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war schon in vielen Hotels aber dieses Hotel war rundherum Wahnsinn alles war Note 6!!! Sauberkeit service und einen upgrade in eine Villa am Pool war Service ohne ende!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stephan |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Stephan, vielen lieben dank für die Bewertung des Hauses. Wie ich anhand Ihrer Bewertung entnehmen kann, hat es Ihnen an nichts gefehlt und das ist der grösste Lob den wir von Ihnen bekommen können. Dies zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und spornt uns sogar an, noch besser zu werden. Vielen herzlichen Dank. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles alles Gute und hoffen, Sie wieder als Gast im Titanic Deluxe Belek begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Dilara AKILLILAR Guest Service guestservice.deluxe@titanic.com.tr


