- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben erneut im Titanic Deluxe Belek Urlaub gemacht, waren diesmal aber enttäuscht im Vergleich zu früher. Die Anlage ist zwar schön, doch vieles hat an Qualität verloren. Die größten Lichtblicke waren Ali R. von der Gästebetreuung und Musa am Strand – mit ihrer Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität haben sie unseren Urlaub praktisch gerettet. Ohne ihren Einsatz wäre unser Gesamteindruck noch negativer ausgefallen. Kritik gibt es vor allem bei den Getränken: Früher wurden Softdrinks in Flaschen serviert, heute nur noch in Gläsern. Gerade am Pool war die Flaschenvariante hygienischer und praktischer. Bier wird nach wie vor in Flaschen ausgeschenkt, bei Softdrinks heißt es lediglich „aus Sicherheitsgründen“ – eine Begründung, die weder logisch noch gastfreundlich wirkt. Auch beim Essen spürten wir Unterschiede: Im Hauptrestaurant zwar viel Auswahl, aber geschmacklich eher eintönig. Wirklich überzeugt haben uns nur die à-la-carte- und Snack-Restaurants, da dort frisch gekocht und hochwertig serviert wurde. Das neue Handtuchsystem mit Karten ist ebenfalls ein Rückschritt. Früher konnte man flexibel mehrere Handtücher nehmen, jetzt gibt es nur noch eins pro Person – für ein Hotel dieser Kategorie enttäuschend. Fazit: Dank Ali R. und Musa hatten wir dennoch eine schöne Zeit, doch das Hotel selbst hat deutlich nachgelassen. Wenn nicht bald wieder zur alten Qualität zurückgekehrt wird, würden wir unseren nächsten Urlaub wohl woanders verbringen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ismail |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr İsmail, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserer Anlage zu bewerten. Wir freuen uns, dass Herr Ali Reza und Herr Musa mit ihrer Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität dazu beigetragen haben, dass Ihr Urlaub angenehm verlaufen ist. Ihr Feedback zu den Getränken, Speisen und dem Handtuchkartensystem ist für uns von größter Bedeutung. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die Geschäftsleitung weitergeleitet und werden bewertet, um unsere Servicequalität weiter zu verbessern. Es wäre uns eine Freude, Sie jederzeit wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM MANAGEMENT