Ein sehr schön gelegenes Golfhotel mit super Service, einem hochwertigen Angebot an Speisen und modern eingerichteten Zimmern.
Modern eingerichtete Zimmer mit guter Ausstattung. Die Betten sind sehr groß und bequem, die Dusche ebenfalls groß und bodengleich. Leichte Abnutzungsspuren sind zu erkennen, haben aber nicht weiter gestört. Die Zimmer wurden jeden Tag geputzt und aufgeräumt.
Die Gastronomie war sehr, sehr gut. Alle Speisen waren lecker und frisch zubereitet. An einem Abend wurde beispielsweise frisches Sushi zubereitet. Hochwertig und geschmackvoll! Das Hauptrestaurant bietet einen Ü16 Speisesaal, den ich empfehlen kann, das es hier etas ruhiger ist.
Während unseres Aufenthalts war der Service mehr als spitze. Die Kellner waren immer zur Stelle, merkten sich sogar, was man am Vortag bestellt hatte und füllten Getränke ohne Aufforderung nach. Lediglich als eine größere Kongressgruppe im Hotel eincheckte, merkte man, dass das Personal überfordert war, was aber wohl der geringen Anzahl an Kellnern geschuldet war.
Das Hotel liegt etwa 25-30 Minuten vom Flughafen entfernt. Man muss beachten, dass das Hotel etwa einen Kilometer vom Strand weg liegt, dafür aber sehr schön eingebettet in den hoteleigenen Golfplatz mit schönem Pinienwald-Bestand. Nach Belek fährt man etwa 5 Minuten mit dem Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Riesiger, schön angelegter Wellnessbereich mit beheiztem Außenpool (30 Grad), Hallenbad, 2 Saunen, Kneippbad und großem Hammam. Zudem gab es eine Vitaminbar, an der frische Säfte und Gemüse zubereitet wurden. Fitness-Center mit guten Geräten und hoteleigenem Personaltrainer.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Julian |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 44 |
Lieber Julian, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre ausführliche Bewertung unseres Hauses, als auch für die Zeit und Mühe, die Sie hierfür investiert haben. Die Zufriendenheit unserer Gaeste ist für uns essentiell und Ihre Rückmeldungen helfen uns über uns hinauszuwachsen. Wir sind sehr erfreut zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause zugesagt hat und dass wir Ihnen einen besonderen Urlaub im Titanic Deluxe Belek bieten konnten. Selbstverstaendlich würden wir uns sehr freuen, Sie auch desweiteren in unseren Haeusern begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management


