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Werner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel, leider ohne Wohlfühlcharakter!
4,3 / 6

Allgemein

Sehr schöne, moderne Hotelanlage mit fantastischer Poolanlage und großzügigem Spabereich. Wer allerdings hier seine Ruhe will, ist aufgrund der zahlreichen Kongresse um diese Jahreszeit fehl am Platz. Bei einigen Kongressteilnehmer ließen sowohl die Tischmanieren als auch das Verhalten im Spabereich mehr als zu wünschen übrig. Badeschuhe, Plastiktüten, Wasserflaschen bis hin zum Ausquetschen von Hautunreinheiten in der Sauna sind nur einige der markanten Punkte. Obwohl dieses Hotel von der Ausstattung und der Anlage top ist, die Kellner ausgesprochen freundlich, das Essen vielseitig und lecker ist, stellte sich bei uns das "Wohlfühlen" nicht wirklich ein. Das wir uns nochmal für dieses Hotel zu dieser Jahreszeit entscheiden werden, ist eher unwahrscheinlich. Abschließend möchten wir noch erwähnen, dass die Jacketträger unter den Hotelangestellten, auf uns durchweg arrogant und unfreundlich gewirkt haben. Ein freundliches Merhaba oder nur ein Lächeln würde hier auch einiges zum Wohlfülen beitragen. Hier hatten wir nie das Gefühl Gast zu sein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr große, modern eingerichtete Zimmer, ca. 40 qm. Leider ist das Bad sehr klein. Ein Wachtisch von ca. 45 cm Breite ist deutlich zu klein. 2 Personen können sich im Bad nicht gleichzeitig aufhalten. In den ersten 3 Tagen hatten wir das Gefühl, dass unser Zimmer eher nicht gereinigt wurde, danach wurde es besser aber leider immer noch nicht ganz zufriedenstellend. Der angebliche abendliche Handtuchwechsel etc. fand in den 2 Wochen nur einmal statt. Auffallend war hierbei, dass dies ausgerechnet am Abend vor einem Holidayceckbewertungsnachmittag passierte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wer hier nichts leckeres zum Essen und Trinken findet, sollte besser zu Hause bleiben. Leider waren die Speisen oft zu kalt, was sicherlich nicht an den kalten Tellern liegt. Sehr störend fanden wir die Atmosphäre durch das Verhalten der Konfressteilnehmer. An manchen Tagen hatten unsere Mahlzeiten dadurch leider nur einen "Kantinencharakter". Vielleicht sollte sich die Hotelleitung überlegen den ohnehin wenigen Pauschaltouristen einen sep. Speisesaal zur Verfügung zu stellen. Besonders störend fanden wir das Aufrufen der Kongressteilnehmer per Glöckchen, wo doch sicherlich jeder eine Armbanduhr trägt.


    Service
  • Sehr gut
  • Bei der Ankunft wurde uns von der Rezeption ein Standardzimmer zugewiesen, obwohl Superieur gebucht war. Erst am folgenden Morgen haben wir, nachdem wir reklamiert haben, ein passendes Zimmer bekommen. Beim Umzug wurde uns leider keinerlei Hilfe zur Verfügung gestellt, Zimmersuche und Kofferschleppen haben wir alleine durchführen müßen. Alle Kellner waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Ein besonderes Dankeschön, stellvertretend für Alle, an Soner Özdemir. Wir waren zum wiederholten Mal in der Türkei und hatten bisher noch nie eine so kompetente und hilfbereite Gästebetreuung. Auch hier nochmal unser besonderen Dank. Auch für die Hilfe beim Ausdrucken der Bordkarten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wer hier die Hotelbeschreibung vor Buchung ausführlich gelesen hat, weiß dass das Hotel nicht direkt am Meer und ausserhalb der nächstliegenden Ortschaften liegt. Der Tranfer per hoteleigenem Schiff ist hervorragend organisiert . Leider verkehrt um diese Jahreszeit der Dolmus nur unregelmäßig und die Taxifahrt kostet € 14,- bis nach Kadriye.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nette dezente Animation. Leider wechselte das Programm z.B. bei der Wassergynastik in den 2 Wochen nicht. Auch das Abendprogramm wiederholt sich alle paar Tage. Bei den Musikveranstaltungen grenzte die Lautstärke schon an Körperverletzung.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Werner, vielen lieben Dank für die Zeit und Mühe, die Sie sich gemacht haben, um unser Haus zu bewerten. Ich bedanke mich im Namen der Gaestebetreuung für die netten Worte. Wir sind sehr froh, wenn wir Ihnen behilfreich sein konnten. Das Wohl unserer Gaeste liegt uns am Herzen. Natürlich werden Ihre Anmerkungen zu den von Ihnen genannten Punkten intern im Management ausgewertet und entsprechende Schritte eingeleitet. Wir wollen den Standart des Hotels auf dem Maximum halten. Das gesamte Team wurde sich geerht fühlen, Sie nochmal bei uns zu Gast zu haben, um Ihnen zu zeigen, dass wir unser bestes geben. Sie können mich stets unter der E-mail adresse: ceren.akillilar@titanic.com.tr erreichen. Mit freundlichen Grüssen Dilara AKILLILAR Guest Service Titanic Deluxe Belek