Alle Bewertungen anzeigen
Fatma (19-25)
Verreist als Freunde • Juni 2023 • 2 Wochen • StrandSehr schlechter Service — nicht Empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Man wird auf keine weise ernst genommen. Es wird immer nur darüber geredet dass das Hotel sehr gross ist und deswegen das Servicepersonal nicht hinterher kommt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die wollten uns zuerst ein Zimmer ohne Balkon andrehen. Wir mussten deswegen eine gebühr von 10€ pro Tag bezahlen, damit wir ein Zimmer mit Balkon bekommen haben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist im Großen und Ganzen sehr schlecht. Man wurde kaum beachtet, die sind immer schlecht drauf und außerdem muss man ca 20 min auf sein Getränk warten. Nach 4 mal Kontaktaufnahme mit der Guest Relation hat sich am Service auch leider nichts geändert. Loben möchte ich das Service auf dem Steg und das beim A la Card (Hasir).


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • In der Umgebung ist fast garnichts ausser das Land of legends (10 min Taxifahrt)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fatma
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Fatma, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen, das uns sehr wichtig ist. Als wir Ihre Unterlagen im System überprüft haben, haben wir erfahren, dass es sich bei der von Ihnen gebuchten Zimmerkategorie um ein Economy-Zimmer ohne Balkon handelt. Unser Rezeptionsteam bietet unseren Gästen stets die von ihnen gebuchten Zimmerkategorien an. Um Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten, wurde festgelegt, dass auf Ihren Wunsch die obere Zimmer Kategorie mit Balkon angeboten wird. Unser Ziel ist es, unseren Gästen, die uns bevorzugen, den höchsten Servicestandard zu bieten. Es tut uns sehr leid, dass Sie auf Punkte gestoßen sind, die hinsichtlich der Servicequalität verbessert werden müssen. Sie können sicher sein, dass wir die notwendigen Maßnahmen ergreifen werden, um qualitativ hochwertigere Dienstleistungen anzubieten. wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen … Viele Grüße CRM MANAGEMNT