- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Von den in gewissen Bewertungen erwähnten Unannehmlichkeiten (kalte Speisen, fehlende Fremdsprachenkenntnisse des Personals, ..) konnten wir nicht feststellen. Im Gegenteil; wir trafen mehrheitlich freundliches und hilfsbereites Personal an. Die Speisen im Steak House und im à la Carte Restaurant "Italy" waren hervorragend. Obwohl während unserem Aufenthalt sehr wenige Gäste anwesend waren, mussten wir auf keine beschriebenen Leistungen verzichten. Als Golfer konnten wir vom hoteleigenen Shuttle-Service zu den Golfplätzen profitieren, der hervorragend war.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bruno |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Gaeste, Wir bedanken uns für das nette Kommentar und die lobenden Worte. Schön, dass es Ihnen gefallen hat und das Sie mit den Leistungen unseres Hotels zufrieden waren. Unser Personal bemüht sich sehr Ihnen einen schönen Urlaub zu bereiten und Sie zufrieden zu stellen. Ihr Feedback motiviert uns unseren Standart beizubehalten und sogar über uns hinaus zu wachsen. Wir wünschen uns, erneut Sie bei uns zu bewirten. Alles Gute Ihr Titanic Hotel Management


