Personal am Empfang sowohl bei Ankunft als auch beim Abreise nicht herzlich. Es wurde noch nicht mal gefragt bei Abreise, wie der Aufenthalt war, ob es uns gefallen hat, nicht mal ein guter Flug gewünscht. Es wurde nur gesagt, ihre Rechnung beträgt soviel und tschüss. Service und Kellner an Restaurants, Bar sehr nett, hilfsbereit. Das Essen immer das gleiche, wir zwischen den Mahlzeiten immer hin und her zwischen den Restaurants verschoben. Zimmer sind nicht sauber, kommt gleich näheres. Putzfrauen geben sich trotzt Ermahnung keine Mühe. Zum Glück hatte ich meine Putzsachen dabei. Der Teppich am Gang ist sehr dreckig, die Wände sind geschädigt, die Schränke an den Gängen nicht teils kaputt. Wir sind sehr enttäuscht über dieses Hotel weil wir das andere Titanic Hotel kennen welches älter als dieses Hotel ist und werden nie wieder dieses Hotel buchen. Die sollten ihre Putzfrauen nochmal überdenken und schulen was Sauberkeit und Hygiene bedeutet und ihr Personal am Empfang schulen was türkische Gastfreundlichkeit bedeutet und wie man mit Gästen umgeht.
Wir kamen am ersten Tag an und waren sprachlos. An dem Kleiderschranktür war ein großer Popel, sowie schwarze Flecken, im Bad habe ich eine schwarze Kappe von einem Shampoo gefunden, wir waren eben angekommen und hatten noch nicht einmal unsere Koffer ausgepackt, also konnte die Kappe nicht von uns sein. Der Teppich war nicht gesaugt worden und hatte braune Flecken. Die Toilettentür war verdreckt und es hatte rote komische Flecken, auf der Toilette waren Haare und der Oberhammer war der Boden. Ich wischte mit meiner Hand den Boden und meine Finger waren schwarz. Wir konnten wirklich nicht glauben was wir hier erlebten!!!! Ich rief Hauskeeping und zeigte ihr alles. Es war ihr höchst peinlich. Sie entschuldigte sich mehrmals für die Situation und bestellte sofort die Putzfrau. Die war auch der Oberhammer!! Als sie reinkam, fragte sie was den das Problem sei? Den Fleck am Teppich könne sie nicht wegmachen!!! Es wurde uns noch nicht einmal ein anderes Zimmer angeboten!!!! Geschweige denn der Teppich erneuert!!! Im Laufe der Tage waren immer wieder Flecken auf dem Boden und ein komischer muffeliger Geruch im Zimmer, Wir hatten den Verdacht auf Schimmelgeruch!!! Die Putzfrau kam irgendwann mit Produkten von Bulgary wie Seife und Waschlappen! Was soll ich den damit machen??????? Ich hätte gerne ein sauberes Zimmer- das ist doch das Mindeste was man erwartet oder liebe Gäste????!!!! Die Gänge waren auch immer dreckig, siehe oben.
Quantität statt Qualität. Wir sind letztes Jahr mit Familie mit 5 Personen ins Schwesternhotel Titanic Lara /Antalya gereist und waren sehr positiv überrascht. Dieser Hotel ist BJ 2013 und ist jetzt schon heruntergekommen. Im Titanic Lara waren die Zimmer tip top gepflegt, das Essen immer sehr vielfältig und frisch. Teller und Besteck immer sehr sauber, Im Titanic Deluxe Beleg hat man an fast jedem Besteck und Teller Essensreste, es gibt immer das Gleiche zu Essen und ist nicht abwechslungsreich. Uns hat es überhaupt nicht gefallen, weil wir das andere Hotel auch kennen.
Servicepersonal am Restaurant und Bar sehr nett, hilfsbereit, Animation am Abend war gut.
Sehr abseits von Antalya, keine Möglichkeit zum Shoppen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Große Poloanlage, teils sauber, teils verdreckt. Strand ok., Das Meer geht sehr steil in die Tiefe. Duschmöglichkeiten sind vorhanden. Mit dem Boot ist man schnell am Meer.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Zehra |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Zehra, zuallerst wollen wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und für die Mühe bedanken. Positive als auch konstruktive Kritik ist uns sehr wichtig. Konstruktive Kritik hilft uns, unseren Standart und unsere internen Prozesse zu optimieren. Wir möchten unser Bedauern darüber ausdrücken. dass Missgeschicke dazu geführt haben, dass Sie mit Ihrem Zimmer unzufrieden waren. Wir möchten Sie wissen lassen, dass die von Ihnen beschriebenen Zustände, in keinstem Fall unseren Standart und unsere Visionen widerspiegeln. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine Möglichkeit geben würden, die gemachten Erinnernungen durch schöne, unvergessliche und erinnerungswürdige Momente zu ersetzen. Mit freundlichen Grüßen, Dilara Ceren Gündüz CRM Supervisor


