- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
İm Grossen und Ganzen ist das Hotel sehr schön und seine 5 Sterne würdig. Ein paar Minuspunkte müssen wir beim Essen abziehen. Die Wege zwischen den einzelnen Theken sind sehr weitlaeufig, die Teller nicht vorgewaermt und teilweise liegt das Essen schon kalt unter den Waermelampen. Vielfalt und Geschmack sind gut, ebenso die Auswahl, wobei das Angebot im Sommer bestimmt um einiges grösser ist, was jetzt der Nachsaison geschuldet ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ute |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast Ute, ich freue mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir sind für positive als auch negative Krritik dankbar. Die Teller-Warmhaltebehaelter sind in Betrieb und glühen desweilen vor sich hin. Ich hoffe, Sie kommen bald wieder und können sich selbst von unseren warmen Speisen überzeugen. Ich wünsch Ihnen bis dahin alles alles Liebe und Gute und verbleibe mit freundlichen Grüssen Dilara Akillilar guestservice.deluxe@titanic.com.tr


