- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist gewöhnungsbedürftig. Zum 1 km entfernten Strand verkehren Boote. Diese jedoch ständig. Der Strand ist grob sandig. Mit 4 Schritten ist man bereits bis zum Bauch im Wasser, wenn man vorher nicht strauchelt. Was dringend fehlt ist ein Steg. Das Rausgehen aus dem Meer ist ein Balanceakt. Wir waren die letzten 2 Wochen im Oktober. Das ist nicht mehr zu empfehlen. Im Hotel ständig Kongresse mit bis zu 1ooo Personen. Das Strandrestaurant wurde in der letzten Woche stillgelegt, ebenso die Spezialitätenrestaurants. Da wir mit dem Wetter kein Glück hatten, waren wir oft auf den SPA-Bereich angewiesen. Der ist zu 100% zu empfehlen. Außenpool beheizt, mehrere Saunen, diverse Tauchbecken, zwei Hamam, eine sehr große Anlage. Fazit: Wir wären auch 2015 wieder in dieses Hotel verreist, wenn, wie gesagt, ein Steg vorhanden wäre.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Walter |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben Die Eindrücke und Anregungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Ihre Anliegen und Hinweise werden an unser Hotelmanagement weitergeleitet und dort ausführlich mit den zuständigen Abteilungen besprochen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit den besten Wünschen. Alles Gute, Ihr Titanic Hotel Hotel Management


