Nachdem wir so viele negative Bewertungen gelesen hatten, fuhren wir mit gemischten Gefühlen in die Türkei. Aber wir waren angenehm überrascht. Die Zimmer waren wie versprochen groß und sauber, die Inklusivleistungen wie Wifi AI waren top, es gab verschiedene Nationalitäten und versch. Altersklassen. Das Preis- Leistungsverhältnis war ok € 840,00 im Oktober für 1 Woche AI. Wir verstehen nicht warum die Gäste das Hotel so schlecht bewerteten. Wir konnten uns über nichts ärgern, uns gefiel es sehr gut und wir würden in der Vor- oder Nachsaison wiederkommen. Auch möchten wir noch Etran, ich hoffe ich habe den Namen richtig wiedergegeben, den netten Mann am Bootssteg erwähnen, der immer ein nettes Wort auf den Lippen hatte und sehr sehr freundlich war. Auch möchte ich mich noch bei den Kellnern im Hauptrestaurant für das Geburtstagsständchen bedanken und für die Knallerei der Sektkorken.....................
Es war ein großes Zimmer mit dem sogenannten Boxspringbett. Mit vielen Kissen und einem großen Oberbett und weißer Baumwollwäsche die während einer Woche dreimal gewechselt wurde. Die Minibar mit Bier, Wasser und Softdrinks, Knabbereien und Schokolade wurde täglich neu bestückt. Das Bad hatte eine große begehbare Dusche und viel Möglichkeiten die Toilettensachen unter zu bringen. Es gab drei 1m breite Kleiderschränke mit vielen Fächern und Schubladen dazu noch eine kleines Sideboard mit 2 Schubladen und großer Ablagefläche, auch in den Nachttischen gab es noch Unterbringungsmöglichkeiten. Also überall viel viel Platz. Es war immer sauber-
Wir waren in einer Gruppe von 10 Personen, aber nach anfänglichen Schwierigkeiten bekamen wir zum Abendessen immer einen großen Tisch, meistens den gleichen im Hauptrestaurant. ABer auch zum Frühstück wurde ohne großen AUfwand ein Tisch zusammengestellt. Die Kellner waren alle samt sehr nett und aufmerksam, Man drängte uns direkt dazu etwas zu verzehren, was in den meisten AI-Hotels nicht üblich ist. Die Speisenauswahl war sehr groß. Die Kellner freuten sich auch über ein kleines Trinkgeld. WIr hatten während unserer Reise 3 Geburtstage und hatten den Abendtisch sehr nett geschmückt.
Wir waren angenehm überrascht, das trotz vieler negativer Bewertungen wir keinerlei Probleme mit der Verständigung hatten. Die Kellner sprachen englisch und deutsch. Die Zimmerreinigung war gut und sehr einfallsreich, wir hatten Schwäne und Körbchen aus Handtüchern auf den Betten stehen. Ein kleiner Obulus für die Reinigungskräfte ist natürlich immer obligatorisch.
Das Hotel lag abseits am Fluß, vom Flughafen nicht weit entfernt und zum nächsten Ort bequem und günstig für 1 $ oder 0,80 € mit dem Dolmus zu erreichen. Mit dem Taxi nach Belek für € 25,00 hin und zurück, ideal wenn man mit mehreren Personen ein großes Taxi nutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hierzu können wir nur folgendes sagen: Wenn man keinen Trubel, sprich Animation oder Musik leiden kann, sollte man dieses Hotel nur in der Vor- oder Nachsaison besuchen. Dadurch das die Unterhaltung draußen stattfindet ist es bis ca. 23.30 h sehr laut. Während unseres Aufenthaltes gab es genug Liegen am Pool und auch am Strand. Mit dem Boot war es nur 6 min bis zum Strand. Dort gab es eine Strandbar die ebenfalls zu empfehlen ist. Man konnte jederzeit die Strandhandtücher gegen frische neue Tücher wechseln.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra & Heiner |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte Frau Ostermann, zu allererst wollen wir uns bei Ihnen ganz herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit und Mühe gemacht haben, unser Hotel zu bewerten. Es erfreut uns, dass Sie eine schöne Urlaubswoche bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie ihre eigenen Ansichten hier noch mal mit uns geteilt haben. Ebenso hoffen wir, Sie wieder im Titanic Deluxe Belek begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Dilara Akillilar Guest Service guestservice.deluxe@titanic.com.tr


