Schöne großes Hotel ca. 8 km von Belek und 3 km von Kadriye entfernt. Das Hotel ist ca 1km vom Strand entfernt und hat einen Shuttleservice über den Fluss zum Strand.
Zimmer sind geräumig und Sauber
Große Auswahl an Speisen. Schade ist allerdings das es jeden Abend das gleiche gibt. Wir hätte lieber etwas weniger Auswahl gehabt aber dafür etwas mehr Abwechslung. Esvgibt auch keine Themenabende. Das Essen erinnert auch eher an ein Kantinenessen.
Schlecht ausgebildete Kellner. Sehr bemüht jedoch total überfordert.
Sehr einsam gelegenes Hotel. Gepflegte Anlage jedoch Abend sehr laut durch Abendprogramm. Nur die Zimmer zum Golfplatz bekommen kaum etwas mit vom Lärm des Abenprogramm. Nicht so ideal mit kleinen Kindern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier ist alles vorhanden und auch in Ordnung. Nur der Wellness Bereich war etwas enttäuschend. Die Behandlungen sind einfach viel zu teuer.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jürgen |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 7 |
Lieber Juergen, Vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses auf HolidayCheck. Unser Prioritaet liegt auf der Zufriedenheit unserer Gaeste und um unser Unternehmensziel zu erreichen, versuchen wir stets Innovationen zu schaffen und wandelnde Kundenbedürfnisse frühzeitig zu erkennen und auf diese einzugehen. Rückmeldungen unserer Gaeste sind essentiell und werden sorgfaeltig seitens des Managements untersucht und gegebenfalls gegen diese vorgegangen. An dieser Stelle möchten wir uns für Ihre konstruktive Kritik herzlich bedanken und möchten auf einige Punkte naeher eingehen. In unserem Restaurant sind zur Mittagszeit als auch zum Abendessen zwischen 40-80 verschiedene Speisen am Buffet vorhanden. Angefangen von Pasta, Salat -Buffet, Olivienöl-Gerichte, Gebaechwaren bis hin zu einem Fischbüffet, Sushi, diverse Fleischgerichte und ein reichhaltiges Dessert Buffet. Auf Nachfrage sind unsere erfahrenen und angagierten Köche stets zuvorkommend und gerne bereit auf individuelle Wünsche einzugehen. İn einem zweiwöchigen Rythmus wird das Menü neu überarbeitet, jedoch werden jeden Tag neue Akzente gesetzt. Aufgrund der Tatsache, dass einige unserer Stationen wie zum Beispiel; Pasta, Salat Buffet, Sushi Station, Grillgerichte etc. nicht beweggbar sind, kann der Eindruck entsehen, die Gerichte waeren nicht abwechslunsgreich. Themenabende werden ebenfalls drei mal die Woche durchgeführt. Obwohl unsere Speisenqualitaet oft Gegenestand von positiven Bewertungen auf HolidayCheck &Co. sind haetten wir uns gewünscht, dass auch Sie dies aus erster Hand erfahren haetten. Ihre konstruktive Kritik bezüglich unseres Personals wird mit dem Management als auch mit den zustaendigen Abteilungsleitern geteilt. Trotz Ihrer negativen Weiterempfehlung würden wir uns freuen, wenn wir Sie bei einem naechsten Aufenthalt in einem unserer Titanic Hotels von unserer Gastfreunschaft als auch von unserer Qualitaet überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management


