- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Negativ: -Bekamen ein sehr dreckiges, abgenutztes Zimmer -Sauberkeit in der gesamten Hotelanlage mangelhaft -In der Nebensaison wirkt die Poollandschaft wie eine Geisterstadt -Qualität der Speisen / Getränke im Hauptrestaurant nicht gut -Teure Spa-Anwendungen (z.B. einfaches Hamam für 55€) -Strand in der Nebensaison dreckig und nicht gepflegt Positiv: -Dank des freundlichen deutschen Gäste-Service bekamen wir umgehend ein neues Zimmer. -Die Qualität der Speisen und Getränke in den a la Carte Restaurants (in der Nebensaison 2 Stück) war perfekt und absolut kein Vergleich zum Hauptrestaurant! -Günstige und atemberaubende Auflugsmöglichkeiten (z.B. Original Hamam für 29€ im Nachbarort oder ein Ausflug ins Taurus-Gebirge mit Jeeps für 79€) sind sehr zu empfehlen. Alles in Allem ein sehr großes Hotel, welches vermutlich vor allem in der Hauptsaison sein gesamtes Potential entfalten kann.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sebastian |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 11 |
Sehr geeherter Sebastian, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre ausführliche und positive Bewertung auf Holidaycheck teilen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass wir Ihnen einen schönen Hotelaufenthalt bieten konnten. Auch Ihre konstruktiven Verbesserungsvorschläge nehmen wir sehr gerne und danken Ihnen dafür. Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und hoffen Sie recht bald wieder in unserem Titanic Deluxe Belek begrüssen zu dürfen. Bis zum nächsten Wiedersehen alles Gute und freundliche Grüsse vom, Titanic Deluxe Belek Management


