- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
nur behelfsstrand vorhanden - wird mit anderem hotel geteilt (ein liegestuhl nach dem andern) - ungepflegt, restaurant am strand gut aber nur notdürftig. ein grosses lob an die küche - selten so gut gegessen ;-) gästeservice eher unfreundlich - sprechen kein wort deutsch (im gegensatz zur reception) hotel ist ab herbst bestimmt eines der tophotels - aber momentan happerts noch an dem einen oder anderen. seeeehr viele manager (in langarmhemd und krawatte) die keinen handgriff machen und sich noch vor den gästen bedienen lassen - macht kein gutes bild - und davon gibts leider jede menge.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Günther |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Herr Günther, vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck und die damit verbundene Mühe. Nun haben wir unseren eigenen Strand eröffnet und bieten dört vollen Service an. Ebenso haben wir auch mehr Kollegen die perfekt deutsch und englisch sprechen eingestellt. Wir hoffen Sie nochmals in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Titanic Deluxe Belek & Management


