- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist vom ersten Eindruck sehr schön. es ist an einem Flussufer ca 2 km vom Strand gelegen. im ganzen machte es zuerst einen netten Eindruck. Wir waren sehr froh morgens angekommen und empfanden die trügerische morgendliche Ruhe als amgenehm. Ab 09:00 überraschte uns eine unheimlich grosse und laute Menschenmenge wie auf Ballerman, nur nicht so harmlos. Das Hotel ist zimmertechnisch überfüllt, bzw gibt es für so viele Gäste zu wenig Raum und zu wenig Personal. Z.B. findet man zu Stosszeiten kein Platz im Restaurant bzw. nur einzelne Sitzplätze und nicht für mehrere Personen. Ferner sind die Liegen am Pool ziemlich früh besetzt. Teilweise werden Liegeplätze aber auch doppelt nur reserviert und nicht benutzt. Eine Sauna wurde plötzlich für einen Sohn oder speziellen Gast des Inhabers gesperrt und andere Hotelgäste gesperrt. Was Umweltschutz angeht wird von der Seite des Hotels kaum was unternommen. Am Pool usw bekommt man Getränke überwiegend in EINWEG-Plastikbehältern, so das Jeder Gast täglich geschätzt 20-30 Plastikbecher nur für Getränke verursacht. ferner gibt es am Pool Chips usw auch nur in Plastickbechern. Ein Paar, das mit uns angereist war, hatte Silberne Hochzeit. Dazu hatte der Mann eine Überraschung zur silbernen Hochzeit angemeldet, die vergessen wurde... Somit war die Enttäuschung sehr gross Die Animation ist extrem laut. Wir werden nicht wieder kommen und können das Hotel NICHT als DELUXE Hotel empfehlen...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harkirtan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Harkirtan, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir sind enttäuscht zu erfahren dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, für die Schwierigkeiten die während Ihres Urlaubes aufgetreten sind. Wir möchten jedoch freundlichst darauf hinweisen, dass die von Ihnen beschriebene Situation nicht unserem Qualtitaetsstandard entspricht. Unsere Gaestebetreuung hat taeglich von 08:00-24:00 Uhr ein offenes Ohr für alle Anregungen oder Kritik und stellt gerne, auf Wunsch, vor Ort den Kontakt zwischen unseren Gaesten und der Hotelleitung her. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder in unserem Titanic Deluxe Golf Belek willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihre Urlaubstage genießen können. Mit freundliche Grüßen, CRM MANAGEMENT