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Johan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie wieder Titanic Belek für uns.
2,0 / 6

Allgemein

Urlaub auf der Baustelle. Wegen uns nicht angekündigt Renovierungsarbeiten, fiel unser Urlaub im Titanic Belek leider überhaupt nicht zufriedenstellend aus. Nach einigen Tagen, mussten wir in ein anderes Hotel umziehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war in Ordnung aber schon deutlich in die Jahre gekommen, was sich insbesondere am Fußbodenbelag, dem Badezimmer und dem Balkon zeigte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut. Großes Buffet und gute Qualität der Speisen. Die Getränke waren leider durchwachsen. Die Cocktails so la la, der Orangensaft, der laut vorherigem Anruf beim Hotel und erneuter Nachfrage in der Vitaminbar frisch gepresst sein sollte war ein Verschnitt und alles andere als ein frisch gepresste Osaft. Das man uns hier versucht hat zu veräppeln fanden wir nicht so toll.


    Service
  • Gut
  • Zimmerservice war freundlich und die Reinigung gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in schöner Umgebung. Leider doch etwas außerhalb und nicht direkt am Strand.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für den Zeitraum indem wir da waren war das Angebot für Erwachsene, insbesondere aber für Kinder wirklich fast nicht existent. Der 6000qm große Kinderbereich war ohne vorherige Ankündigung geschlossen und der Ersatz eine Frechheit (dunkles Konferenzzimmer mit spärlicher Ausstattung). Für Erwachsene gab es außer Hamam, Schwimmbad und Essen und Trinken quasi nichts zu tun außer den Hotelkomplex für Strand oder Stadt zu verlassen.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johan
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Johan., Wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten. Alle Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge wurden an den Hotel management weitergeleitet und werden sorgfältig ausgewertet um somit die Zufrieden unser Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns freuen wenn Sie uns Titanic Deluxe Golf Belek ein weiteres mal den Vertrauen schenken und uns besuchen. Mit freundlichen Grüssen, CRM MANAGEMENT