Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Rosmarie (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2013 • 1 Woche • Sonstige
Nie mehr, trotz Luxus und Super-Essen
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr, sehr grosses Hotel, Super-Essen, wir sind zum Golfen als Gruppe verreist. Kamen um Mitternacht an und hatten das Zimmer mit Ausblick auf eine riesengrosse Rutschbahn und einem Generator. Mit Müh und Not Geld und Schoggi (sehr unfreundliches Receptions-Personal) konnten wir das Zimmer wechseln (gegen die Strasse!) wechseln. Die Ausstattung der Zimmer ist sehr schön und im Badezimmer hat es luxuriöse Badeartikel. Achtung: die Preise in den Shops sind nicht günstig und schon gar nicht der Coiffeur. Wir waren schon 11 Mal in verschiedenen Hotels in der Türkei, alle anderen Hotels waren nach unserer Meinung besser, das fand die ganze Gruppe.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosmarie
    Alter:66-70
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Bucheli, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Das Feedback unserer Gaeste ist uns als Hotel sehr wichtig. Es hilft uns stets unseren Standart auf dem Maximum zu halten. Ihre Anmerkungen werden selbstverstaendlich im Management ausgewertet und entsprechende Massnahmen werden ergriffen. Wir werden auch unseren Geschaeftspartnern, den Inhabern der Boutiquen in unserem Hotel, Ihre Ansichten weiterleiten. Wir hoffen, Sie geben uns die Möglichkeit, Sie ein weiteres mal als Gast im Titanic Deluxe Belek begrüssen zu dürfen. Sie können mich jederzeit unter der mail adresse ceren.akillilar@titanic.com.tr erreichen. Mit freundlichen Grüssen Dilara AKILLILAR Guest Service Titanic Deluxe Belek