Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
ismail (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
nicht mehr auf dem Niveau,das wir kannten.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben dieses Hotel vor 7 Jahren für unsere Flitterwochen besucht und waren damals begeistert – umso enttäuschender war unser aktueller Aufenthalt. Leider hat das Hotel stark nachgelassen. Trotz Buchung eines Doppelzimmers bekamen wir nur ein Standardzimmer.Getränke in Dosen gab es nicht – nur offene Varianten, was nicht besonders hygienisch oder zeitgemäß ist. Auch die Nachspeisen sowie das essen waren enttäuschend. wenig Auswahl, qualitativ deutlich schwächer als früher. Insgesamt wirkte vieles lieblos und nicht mehr auf dem Niveau, das wir kannten und erwartet hatten. Eigentlich hatten wir geplant, Ende Oktober erneut hier Urlaub zu machen – nach dieser Erfahrung haben wir uns jedoch entschieden, ein anderes Hotel zu buchen. Sehr schade.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ismail
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Sollten wir Sie – wenn auch unbeabsichtigt – in einigen Punkten enttäuscht haben, möchten wir uns dafür entschuldigen. Es tut uns leid, dass die von unserem Haus angebotenen Leistungen, Speisen und Zimmerkategorien Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir haben erfahren, dass sich unsere Teams auf Grundlage Ihres Feedbacks bemüht haben, Sie zu kontaktieren und Ihren Urlaub angenehmer zu gestalten; sollten diese Bemühungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, bedauern wir dies sehr. Ihre Rückmeldungen – ob positiv oder negativ – sind für uns von großer Bedeutung. Sämtliche Anmerkungen wurden zu Bewertungszwecken mit den zuständigen Abteilungen und unserer Geschäftsleitung geteilt. Wir würden uns sehr freuen, Sie jederzeit wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM MANAGEMENT