- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gut gefallen hat uns das Hotel ansich, ist sehr schön. Außreichende Anzahl an Fahrstühlen vorhanden. Spa Bereich sehr zu empfehlen. Supermarkt sehr überteuert (Packung Kekse : 8€!!) Aufgrund Fehlinformationen hätten wir das Hotel bereits 12 Uhr räumen müssen obwohl Transfer erst um 20 Uhr kam. Es gibt keine 10 Rutschen wie im Katalog (nur wenn man die Kinderrutschen dazuzählt) ! Große Rutschen dürfen erst ab 10 Jahren genutzt werden. Informationen darüber Fehlanzeige!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Putzfrau hat im Badezimmer nur Oberflächlich geputzt. Dusche und Wasserhähne wurden nie geputzt. Trotz Aufforderung später zum putzen zu kommen wurde dies Ignoriert. Benutztes Geschirr und Mülleimet wurden stellenweise nicht ausgewechselt.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Gab wenig Abwechslung beim Essen.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Fremdsprachenkenntnisse nur bedingt Englisch, kaum Deutsch. Bei Reklamationen musste Hotelleitung hinzugezogen werden da Gästebetreuung mit Problem Behebung überfordert war. Kellner stellenweise nicht beachten von Frauen trotz Aufforderung kam Kellner nicht an den Tisch - bestelltes Essen wurde nicht gebracht.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Abgeschiedene Lage. Zum Strand per Boot oder zu Fuß circa 1,5 km.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Titanic Deluxe Belek. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Hotel und besonders der SPA Bereich gefallen hat. Da wir Gastgeber einer Konferenz der Vereinten Nationen sein durften und staatliche Vorschriften unbedingt eingehalten werden müssen, haben wir die Auflage erhalten, die Hotelanlage ab 12 Uhr für alle notwendigen Sicherheitsvorkehrungen zur Verfügung zu stellen. Da wir stets um unsere Gaeste bemüht sind, haben wir nach Rücksprache mit dem zustaendigen Ministerium die Genehmigung erhalten, unseren Gaesten, welche einen Rückflug am Abend gebucht haben, den Aufenthalt in unserer Anlage bis zur Abholzeit gewaehren zu dürfen. Aufgrund Ihrer Rückreise am spaeten Abend haben unsere deutschsprachigen Gaestebetreuer sowie die Leiterin der Gaestebetreuung, Sie hierbei sehr gerne unterstützt und Ihnen sehr gerne, wie gewünscht, alle notwendigen Informationen persönlich per Telefon mitgeteilt. Unser Aquapark verfügt über insgesamt 10 Rutschen, welche alle gerne, mit Unterschrift der Erziehungsberechtigten, auch von Kindern unter 10 Jahren benutzt werden dürfen. Diese Regelung dient zur Sicherheit Ihrer Kinder, gerne ist Ihnen hierbei unser Rettungsschwimmer Team vor Ort behilflich. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen im Restaurant sowie der Zimmerreinigung nicht zufriedenstellen konnten, möchten hiermit jedoch betonen, dass die von Ihnen beschriebenen Situationen nicht unserem Qualitaetsstandard entsprechen und wir Ihren Kommentar bereits an die zustaendigen Abteilungsleiter weitergeleitet haben. Unser Hauptrestaurant bietet taeglich ein internationales, reichhaltiges Buffet zu allen Mahlzeiten an. Desweiteren bieten wir verschiedene Themenabende sowie diverse a la carte Restaurants an. Wir hoffen, Sie bei einem naechsten Aufenthalt von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen und würden uns sehr freuen Sie wieder als Gaeste bei uns im Titanic Deluxe Belek begrüssen zu dürfen. Für Fragen oder Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen CRM Management


