- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wetter und Essen waren gut, aber ansonsten hat das Hotel für uns in allen Bereichen einen 5-Sterne Anspruch und vor allem klare Positionierung verfehlt. - Fast ausschliesslich russische Urlauber, darauf sind auch Sprache und Abläufe/Angebote ausgerichtet, kaum Möglichkeit sich auf englisch oder gar deutsch zu verständigen - Manche Urlauber sind bereits Vormittags betrunken (1 Flasche Wodka!) - Der Kinderpool ist eiskalt und hat keinen Schatten - Das Personal ist schlecht geschult (auch bei trivialen Fragen bzgl. Reservierungsmöglichkeiten für die a la carte Restaurants) - Der Strand ist ein Steinstrand und es sind bei den Liegen Sand aufgeschüttet - Irre laute ganztätige Beschallung, insbesondere abends bis Mitternacht - Überall bereits Abnutzung und Defekte (zB Duschkabinentür) - etc.etc. Insgesamt kein Hotel für anspruchsvolle Urlauber, oder deutsche Touristen oder Familien mit Kindern
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank Karl Heinz |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |


