- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren ganz bestimmt nicht zum letzten Mal dort. Ein sehr gut geführtes Haus mit einer Wahnsinns Pool-Landschaft, Spabereich und Ausstattung. Das das Hotel nicht direkt am Strand liegt spielt überhaupt keine Rolle, weil ein hervorragend organisierter Transfer per Boot auf dem nahegelegenen Fluss (ca. 5 Min. u. selbstverständlich kostenlos den ganzen Tag über) eingerichtet ist. Speisen und Getränke lassen keinen Wunsch offen, entweder im Hauptrestaurant zu den angegebenen Zeiten oder außerhalb dieser Zeiten in verschiedenen Snackrestaurants. Absolut lecker und vielseitig. Luxuriös eingerichtete Zimmer, unglaublich komfortable Betten und ein Bad mit Regendusche machen den Aufenthalt komplett. Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karin |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Seidel, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus auf HolidayCheck zu bewerten. Wir sind stets erfreut, wenn wir unsere Gaeste von unserer Gastfreundschaft überzeugen und somit zu einem erholsamen und angenehmen Urlaub beitragen können. Wir würden uns geehrt fühlen, wenn wir Sie auch in Zukunft im Titanic Deluxe Belek als unseren Gast begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management


