Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Licht und Schatten, im Sommer bestimmt sehr schön,
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Reines Kongresshotel, im Winter nicht für Urlauber geeignet. Überall wird gebaut.Die Gästebetreuung ist super.Deutsch wird im Hotel kaum gesprochen.Die selbstgemachte Limonade ist lecker.Die untere Etage L2 ist eiskalt.Sobald Kongresse stattfinden wird man als Urlauber nicht mehr bedient,weil das Servicepersonal überfordert ist mit den Menschenmassen.Eine Schulung für das Servicepersonal(wie trage ich ein Tablett oder 4Teller) sollte stattfinden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren einsame Spitze. Es war alles vorhanden, leider war die Reinigung sehr oberflächlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab 14Tage das gleiche Essen, Fisch war Fast immer zu lange gebraten,Rohkostgemüse und Obstangebot für uns nicht ausreichend, Frühstück war sehr gut.Es war zu den Mahlzeiten und in den Bars sehr laut durch die ständigen Tagungen. Absolut enttäuscht waren wir von dem Heiligabendessen, welches extra bezahlt werden musste. Die sogenannte Livemusik hätte ich gerne gehört, war nicht möglich da die Kellner eine Hektik verbreiteten und mit Geschirr und Gläsern laut polterten,das gleiche kam aus der Küche. Der 1.Gang war ein Vorspeisenteller, zusammengestellt aus den gleichen Sachen die jeden Abend auf dem Büffet stehen.2.Gang eine Salatschüssel mit Balsamico ertränkt stand auch auf dem Büffet.Da wurde ich sehr unruhig weil ich meine Familie zu dem Dinner zu Weihnachten überredet hatte.Der 3. Gang ein Risotto mit Ente. Das Risotto war sehr salzig und die 2Minischeiben Entenbrust waren kalt und trocken. Meine Kinder und mein Mann sagten mir dann, daß sie das Essen sofort abbrechen würden, wenn es so weiter geht. Und so kam es auch. Hauptgang Soße versalzen, Spargel zu lange gekocht. Wir haben das Essen dann stehenlassen.Sowas habe ich meiner Familie zu Weihnachten noch nie vorgesetzt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Restaurant war der Service gut. Besonders ein älterer Kellner bei Frühstück und Mittag war sehr gut. Er versteht es noch wie man als Kellner arbeitet. Danke für das schöne Geburtstagsfrühstück zum 60. In der Cocktailbar war der Service von Hansguckindieluft bis zur frechen jungen Dame alles vertreten. Die Herren meinten wohl nur wer Trinkgeld gibt wird bedient ansonsten beschäftigen wir uns mit dem Handy.Die Damen waren stets bemüht besonders wenn es Trinkgeld gab, was nicht darüber hinwegtäuschen konnte, daß wir ständig die falschen Getränke erhielten.Ein Wort an die Barkeeper,es reicht nicht zu zeigen wie man den Shaker schüttelt, wenn viel zu viel Eiswürfel in den Getränken sind und diese dadurch nicht mehr schmecken.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es war einsam gelegen. Sehr gut zum spazierengehen.Transfer ca.30min.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness und Wellnessanlage sind sehr gut. Der beheizte Aussenpool ist das Schönste im ganzen Hotel.Leider gab es keine Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:56-60
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Christina, Erstmals möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist und wir sehr glücklich darüber sind, wenn Gäste uns ihre Meinung sagen, somit wir unser Service Qualitäten verbessern können. Wir sind dankbar für positive als auch für konstruktive Kritiken. Kritiken ermöglichen uns, unseren Standard zu optimieren. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Die Ihre ehrliche Meinung ist sehr wichtig für uns und deswegen seien Sie sich deshalb versichert, dass jeder von Ihnen angebrachter Hinweis an unser Management weitergeleitet wurde und dort zusammen mit den zuständigen Abteilungen besprochen wird. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen, dass Sie uns nochmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, CRM MANAGEMENT