Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Esi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Sonstige
Kein 5 Sterne Hotel
1,0 / 6

Allgemein

Ich bin jetzt seit 3 Tagen in diesem Hotel und leider 6 weitere Tage und ich muss sagen ich war noch nie in einem so schlechten Hotel Zu den Zimmern kann ich sagen dass sie sehr sehr abgenutzt sind die fussböden völlig zerkratzt so wie die Möbel die im zimmer stehen. Das Badezimmer leider genauso. Ich kann nicht behaupten das dieses Hotel ein Familienhotel ist es sind viel zu viele Männergruppen da die einen angaffen was mich extrem Stört und meinen Mann sogar noch mehr Kommen wir zum Service was hier ziemlich klein geschrieben wird. Das Personal ist total unfreundlich die Kellner laufen an einem vorbei ohne einen anzuschauen vielleicht aus angst das man was bestellen könnte und wenn man dann mal doch jemanden erwischt und etwas bestellt wird ne fresse gezogen und dauert dann erst mal 20 min bis man etwas bekommt. Ich war schon in einigen 5 sterne Hotels aber so was habe ich noch nie gesehen dieses Hotel verdient seine 5 Sterne überhaupt nicht. Also wenn Sie etwas gehobenes luxuriöses suchen und guten Service haben wollen dann buchen Sie auf gar keinen Fall.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Esi
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, zur ständigen Verbesserung unserer Qualität und Steigerung der Gästezufriedenheit ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Deshalb bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten, nicht vor Ort bei der deutschsprachigen Gästebetreuung mitgeteilt haben. Unser Personal wird für seine Servicebereitschaft sehr gelobt und bekommt immer die beste Rückmeldung. Gerne geben wir Ihre weitere Anregungen an die zuständige Management weiter. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch irgendwann wieder sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM MANAGEMENT