Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
MS (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
jeder erlaubt sich hier etwas
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Normale Standards werden nicht gehalten, Hygiene und service sehr fragwürdig. Hotel lässt Besucher jegliches durchgehen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Werden nicht gut gereinigt. Einige Möbel sind fleckig von vorgängern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen schmeckt sehr levker


    Service
  • Schlecht
  • Es gibt sehr oft Kommunikationsprobleme bei den Serviceleuten, Bedienung läuft im schneckentempo. Am Pool bekommt man in etwa 40 min seine Bestellung. Immer muss man sich wiederholen und jedesmal um Etwas bitten. Wenn sich jemand von den Gästen, dass geschah am tag mindestens 5 mal daneben benimmt wird ignoriert und nicht gehandelt. Erwachsene springen neben ein ins pool. An der eigenen liege sind 7 kinder und 5 erwachsene und springen auf und ab. Sehr viele die in Klamotten schwimmen und sehr lautes Publikum was nicht auf manch dieser Punkte hingewiesen wird.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ist etwas abgelegen und zum Strand dauert es eine weile. Im pool waren glasschereben woran sich einer verletzt hat. Die pools sind mangelhalft geteinigt. Im Untergrund liegen immer krümmel und es schwimmen irgendwelche susbtanzen im Wasser. Das wasser stinkt und beinhaltet wenig Chlor


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Animation am pool ist langweiliger, keine Anteilnahme. Die Leute selbst haben keine Lust, woher sich öfter der chef von der Animation sich einschaltet. Abenvorstellungen sind fragwürdig, dar für kinder oder sich einer Peepshow ähnelt…


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MS
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r MS, Als erstes möchten wir Ihnen für Ihre Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Unsere Mitarbeiter arbeiten seit Jahren mit uns zusammen und probieren alle, ihre Arbeit bestmöglich zu erledigen, aber Ihre Kritik wurde berücksichtigt. Hygiene ist in unserem Hotel sehr wichtig. Wenn Sie also Ihre Beschwerden während Ihres Aufenthalts im Hotel an die Gästebetreuung in der Lobby gemeldet haben, können wir Ihnen die besten Lösungen anbieten. Unsere Pools werden laufend kontrolliert, auf Wunsch senden wir Ihnen die Hygieneberichte des Labors zu. Gerne geben wir Ihre weitere Anregungen an die zuständige Management weiter. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch irgendwann wieder sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM MANAGEMENT