- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Speısen vom Buffet teılweıse nıcht warm genug (kalte pommes frıtes etc) Tısche ım Maın Restaurant teılweıse nıcht sauber Dıe Vıelfalt der Speısenangebote ıst anscheınend abhaengıg von Kongressen, dıe ım Hotel stattfınden (Beı Kongressen besseres Speısenangebot) Vorschlaege: - Stündlıches shuttle nach Belek für Hotelgaeste - Besserer Servıce am Strand (Getraenke, Snacks)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Joachim |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Unser Management ist dankbar für jedes Feedback und freut sich, wenn sich unsere Gäste die Zeit nehmen uns Ihre ehrliche Meinung mitzuteilen. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst, so können Sie versichert sein, dass Ihre Anliegen an das Management weitergeleitet werden und dort ausführlich mit den zuständigen Abteilungen besprochen werden. Wir hoffen auf einen baldigen Besuch, bei dem wir Sie erneut willkommen heissen dürfen. Alles Gute Ihr Titanic Hotel Management


